Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2010 um 11:46 (UTC)    
Titel: 3 Buttons in Navi

Hallo ich habe in meinem Design die Navi mit 2 buttons einmal der standart und der Hover wie kann ich noch einen Button einbringen der im navi die seite makiert auf der ich gerad drauf bin ?

hat jemand den code dafür ?

Danke im vorraus


Zuletzt bearbeitet von akm-sundern am 05.09.2010, 18:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.09.2010 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Push Rolling Eyes
Beitrag06.09.2010 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Hey,
Dafür gibt es in deinem Design (Profidesign CSS) die Klasse checked_menu, die wir auch verwenden werden:

Zitat:

li.checked_menu a{
color:#ffffff; /* Farbe des Textes */
background-image:url(BILDADRESSE); /* Hintergrundbild des Buttons */
}


In den rotmarkierten Bereichen stehen die Erläuterungen, die für die blauen Bereiche gelten. Wink Einzufügen ist dieser Code bei CSS-Code ohne Styletags ganz unten.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de