Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2010 um 13:04 (UTC)    
Titel: PayPal Button erscheint nicht als Button

Hallo Leute brauche dringend Hilfe!
Ich möchte auf meiner Seite einen PayPal Button unterbringen und bekomme von PayPal auch einen Code dafür.nur wenn ich diesen Code in meine Seite einfüge erscheint dort auch nur der Code und kein Button.
Wie kann ich das denn ändern?
Beitrag06.09.2010 um 13:27 (UTC)    
Titel:

du musst den code im quelltext der jeweiligen seite einfügen. gehe zu der seite wo das rein soll und klicke im editor oben links auf quelltext. dann den code eingeben und speichern. klicke danach wieder auf quelltext, sonst kommst du durcheinander.

solltest du mit deiner mail durch klicks oder anmeldungen geld verdienen, musst du das premiumpaket hier kaufen. es ist sonst nicht erlaubt. deine seite soll ja wohl so eine werden Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.09.2010, 14:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.09.2010 um 14:54 (UTC)    
Titel:

was fürn betrug und abzocke Shocked
auserdem man darf doch kein gewerbe betreiben ohne
impressum & registrierung beim finanzamt!

Moderatooooor *ruf* Surprised
______________




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de