Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2010 um 16:20 (UTC)    
Titel: Hilfe ich kann Css nicht verändern!

hallo

ich wollt heute ein css desings einfügen und hab herausgefunden das ich bei Feld über dem desing... nur eine gewissen anzahl von Buchstaben frei habe wie kann ich das ändern was habe ich falsch gemacht
Beitrag06.09.2010 um 16:23 (UTC)    
Titel:

nimm den internetexplorer oder firefox. google chrome und (ich glaube) safari haben eine zeichenbegrenzung beim kopieren und einfügen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.09.2010, 17:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2010 um 17:00 (UTC)    
Titel:

danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de