Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2010 um 18:05 (UTC)    
Titel: In Gästebuch auf kirilisch schreiben

Hallo zusammen,

ist es möglich im Gästebuch auf russisch (kirilisch) zu schreiben?
Danke.
______________________________________________
Beitrag06.09.2010 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Nein, ich GLAUB nicht! Zumindest gibts Russisch nicht als Auswahlmöglichkeit bei "Einstellungen" und "Sprache wählen" (für die Extras)...

Ich GLAUB, da musst du dir ein extrenes Gästebuch hohlen... Razz

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag06.09.2010 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Hiho,

wenn du keinen Anbieter findest, musste PHP verwenden.


Aber mit den Kontaktforumular würde es gehen.


mfg
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag06.09.2010 um 19:42 (UTC)    
Titel: Re: In Gästebuch auf kirilisch schreiben

fotoretuscheru hat Folgendes geschrieben:
ist es möglich im Gästebuch auf russisch (kirilisch) zu schreiben?
Danke.


du du ja auf deiner seite so schreiben kannst, logge dich einfach aus und mach dir ein testeintrag. wirst ja sehen ob es geht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.09.2010 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Hiho,

ich glaub er meint das:

Zitat:
Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Nachricht:

______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag06.09.2010 um 22:19 (UTC)    
Titel:

Komisch. Wenn ich ein Wort auf russisch schreibe, dann geht. Wenn mehr, bekomme ich eine Meldung
Fehler:
- Keine Wörter länger als 60 Zeichen bitte (Spam)

______________
Beitrag06.09.2010 um 22:22 (UTC)    
Titel:

dann scheint der baukasten diese schrift nicht zu erkennen und es wird dann als spam ausgelegt.

da kann man wohl nichts machen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag07.09.2010 um 10:15 (UTC)    
Titel:

OK! Danke!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de