Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.11.2006 um 07:03 (UTC)    
Titel: Musik auf Page

Hallo,

ich habe all dies probiert was Ihr gesagt habt mit der Hintergrunmusik doch auch wenn ich den Player habe öffne ich eine andere Seite oder Unterseite und sie fängt wieder von vorne a... ich werde noch wahnsinnig.

Weiter wollte ich einn Video ins Intro machen habe da hier im Forum was gefunden doch dis funktioniert nicht steht dann nur Text da und das Video läuft nicht..

Hoffe ihr könnt mir Helfen....

Und noch ein letztes gibt es die Möglichkeit das sich Leute auf meiner Seite dateien ruterlden können...

So nun war es das MFG Manu
Beitrag08.11.2006 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,

in der Rubrik "Musik" solltest Du
eigentlich alle Antworten zum Thema "Musik einfügen" finden.

Das "Extra" Hintergrund-Musik :
Hierfür benötigst Du nur die Musik-URL , keinen Player-Code.

Oder Musik mit sichtbarem Player einfügen ?
Dann das Extra Hintergrundmusik deaktivieren !
Du benötigst einen Player-Code, der auf Deine Seite oder in die Rechte Box kommt.
in diesen Player-Code dann die Musik-URL einfügen.
Player-Codes findest Du Rubrik "Musik" , ganz oben, unter "Wichtig-Themen" Wink

Das die Musik beim Seitenwechsel neu lädt ist normal.

Wenn Du das nicht möchtest,
musst Du dir den Popup-Player einfügen.
beim Popup-Player spielt die Musik auch bei Seitenwechsel.
Der player öffnet und spielt in einem Extra-Fenster !

Popup-Player gibt es bei www.musik-code.de.tl

Und Deine Frage verschiebe ich in Rubrik Musik Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag22.03.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel:

bei der hp ist es aber so, dass die musik nicht neu lädt, und ich will diesen Player auch so haben, und bekomme es nicht so hin wie ich es will:

http://photoshopper-jps.de.tl/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de