Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.09.2010 um 18:23 (UTC)    
Titel: Rechte Boxen

Hey
Wollte mal fragen ob man die rechten Boxen nicht einfach unter den Content verschieben oder hinzufügen kann.
Das die immer mit dem Text mit gehen.Also das sie sogesagt an dem Text fixiert sind.Wenn ja bei welchen Design?

mfg auchda
Beitrag08.09.2010 um 18:43 (UTC)    
Titel:

HIho,

vieleicht solltest du dir ein Footer anlegen die Boxen sind dafür eigendlich nicht geeignet.
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag09.09.2010 um 14:36 (UTC)    
Titel:

ich mag ja wissen ob so etwas geht
man müsste die rechten boxen doch enfach verschieben können und dann etwas reinschreiben könnte
nur leider reichen meine css kenntnisse nicht so weit

durch die rechten boxen unten würde dann alles noch aufgewertet werden.

mfg auchda


Zuletzt bearbeitet von auchda-homepage am 26.10.2010, 12:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de