Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.09.2010 um 14:41 (UTC)    
Titel: 3 Werke =)

Hallo,

würde mich freuen wenn ihr meine 3 Werke beurteilt...

Skumi Games:
Auf Skumi Games präsentiere ich meine Projekte und gebe dazu Infos.Aber auch Umfragen und Support werden berreitgestellt.Wenn einer eine Spiel Idee hat kann man Sie im Forum (von Skumi) veröffentlichen und wenn die Idee gut ist arbeiten wir dran und der Nutzer mit der Idee darf dann das Spiel selbst leiten (Homepage etc.) und kann verbesserungen / neue versionen beantragen (je nach dem) dennoch bleibt die Spillizenz bei Skumi Games.
(http://skumi-games.de.tl)

Das Bayern Spiel:
Das Bayern Spiel Infos > http://das-bayern-spiel.de.tl/Spiel-Infos.htm
(http://das-bayern-spiel.de.tl)

Do Not Klick:
Do Not Klick ist eine kleine Fun Page.In der man wirklich genervt wird.
(http://do-not-klick.de.tl)
______________




Beitrag09.09.2010 um 15:40 (UTC)    
Titel: Re: 3 Werke =)

das-bayern-spiel hat Folgendes geschrieben:


Do Not Klick:
Do Not Klick ist eine kleine Fun Page.In der man wirklich genervt wird.
(http://do-not-klick.de.tl)


Hallo!
Diese blöde Jokseite würd ich an deiner stelle hier sofort löschen!
Für mich ist diese "Nicht klicken" kein Spaß mehr. Dir machts zwar vielleicht Spaß, dass du weist, dass sich andere hölisch ärgern, aber für die Opfer gibts oftmals keinen ausweg mehr aus dieser Sch*** Seite.
Tschuldige, dass ich so hart bin, aber ich finde es nunmal nicht ok, dass wenn jemand eine Seite besuchen will - in der Hoffung, etwas schönes, etwas gutes zu erleben und dann so verarscht wird! Das geht gar nicht! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Neutral

Lg, Osterholzer Rolling Eyes
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag09.09.2010 um 16:04 (UTC)    
Titel:

man kommt da raus o.O
______________




Beitrag09.09.2010 um 16:54 (UTC)    
Titel:

das-bayern-spiel hat Folgendes geschrieben:
man kommt da raus o.O


Ja, rauskommen tut man schon, aber man muss erst nen Haufen solcher blöden Meldungen wegklicken! Da ist man schon mal ein paar Minunten beschäftigt! Rolling Eyes

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag09.09.2010 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Du bist doch kein kleiner Junge mehr? Oder? Also ich finde es auch nicht lustig! Achte auf deine Signaturgröße!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag09.09.2010 um 17:07 (UTC)    
Titel: Re: 3 Werke =)

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
das-bayern-spiel hat Folgendes geschrieben:


Do Not Klick:
Do Not Klick ist eine kleine Fun Page.In der man wirklich genervt wird.
(http://do-not-klick.de.tl)


Hallo!
Diese blöde Jokseite würd ich an deiner stelle hier sofort löschen!
.........

Lg, Osterholzer Rolling Eyes


Man kann sich aber auch ein bisen an stellen
Beitrag09.09.2010 um 18:04 (UTC)    
Titel: Re: 3 Werke =)

mobavideo hat Folgendes geschrieben:
holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
das-bayern-spiel hat Folgendes geschrieben:


Do Not Klick:
Do Not Klick ist eine kleine Fun Page.In der man wirklich genervt wird.
(http://do-not-klick.de.tl)


Hallo!
Diese blöde Jokseite würd ich an deiner stelle hier sofort löschen!
.........

Lg, Osterholzer Rolling Eyes


Man kann sich aber auch ein bisen an stellen


Warum?
Ja, ich weis mir zu helfen... Taskmanager wär zum Beispiel eine Lösung.
Aber für z. B. ältere Menschen ist das eventuell nicht so einfach...
Ja, ich lass es mir noch gerade eingehen, wenn auf einer Homepage so ein Navipunkt wäre, sich aber auch noch anderer Inhalt dort befinden würde...
Ich find das einfach nicht ok - es NERVT! 20 solche Zeichen sind ja noch schön, witztg, auf das hört ja nicht so schnell auf...
Mich nervts, ich finds einfach nicht gut!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag09.09.2010 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Do Not Klick - Dont talk about!

Was ist mit den anderen Seiten?!
______________




Beitrag10.09.2010 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Hey,

Der Header bei das Beyern spiel ist cool.
Leider hast du immer Designs von Anbietern.
Am Inhalt bei skumi-games ist noch VIEL zu tun!!!

Naja, do-not-klick...
EINFACH DIE GANZE ZEIT ENTERTASTE DRÜCKEN...
Ist ziemlich sinnlos die seite...
Aber mich interessiert mich immer, was dansch ist^^

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag12.09.2010 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Naja ich finde den Namen "do-not-click" unpassend. Also für welchen Zweck du ihn verwendest. Denn wenn man zu deiner Seite geht, hat man ja noch nicht geklickt.

Und die alert erscheint trotzdem schon, auch wenn man nicht geklickt hat. Da fände ich es besser, dass du z.B. die ganze Seite mit einem riesigen Button versehen würdest, und wenn man darauf klickt, gehts los mit den alrts. Wenn man dann eben nocht klickt, und die Seite wieder verlässt, hat man eben auch nicht diesen alert Terror ( also jetzt die unerfahrenen User, schätze jeder etwas erfahrener kann das umgehen )


mfg
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de