Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.09.2010 um 18:10 (UTC)    
Titel: premium monatlich buchen

ich würde es begrüßen wenn man das premium paket auch monatlich buchen könnte, statt gleich für ein ganzes jahr.

und das die werbung jetzt auf jeder seite erscheint nervt ja tierisch ab. wollt ich mal gesagt haben! Evil or Very Mad
______________
Der Vorteil der Klugheit ist der daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
Beitrag10.09.2010 um 21:09 (UTC)    
Titel: Re: premium monatlich buchen

unsere-fregels hat Folgendes geschrieben:

und das die werbung jetzt auf jeder seite erscheint nervt ja tierisch ab. wollt ich mal gesagt haben! Evil or Very Mad


Die Werbung kannst du unterbinden wenn du am Boardleben teilnimmst !

Guck hier rein.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=122249
Beitrag13.09.2010 um 21:13 (UTC)    
Titel: Re: premium monatlich buchen

die-lustigen-vom-niederrhein hat Folgendes geschrieben:
unsere-fregels hat Folgendes geschrieben:

und das die werbung jetzt auf jeder seite erscheint nervt ja tierisch ab. wollt ich mal gesagt haben! Evil or Very Mad


Die Werbung kannst du unterbinden wenn du am Boardleben teilnimmst !

Guck hier rein.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=122249


In der Tat, so ist es! Nicht immer gleich schimpfen ohne fundierte Kenntnisse zu einem Thema zu haben!

Und webme hat sich zu deinem anderen Vorschlag klar positioniert: Bezahlt wird immer jährlich! Ich gehe davon aus, dass bei monatlichen Abbuchungen zu hohe Kosten entstehen würden!

Den Thread mache ich daher zu!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de