Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.09.2010 um 10:25 (UTC)    
Titel: Gedenken an Opfer des 11 September

Hallo,

heute vor genau 9 Jahren gab es ein schrecklichen terror anschlag in New York.Die beiden zwillingstürme (damals die hächsten der welt) wurden von flugzeugen "eingeschlagen"... überall war das thema damals im fersehen...

Heute ist wieder der 11 September an der über 2000 Menschen an einem Tag gestorben sind.

Aber auch das Pentagon wurde von einem Flugzeug angegriffen.

Ein sehr trauriger Tag damals und heute...

Das falsche war aber...eine ganze Religion zu beschuldigen weil einpaar vollpfosten es getan haben.Jeder Mensch ist anders als der andere.Das heißt aber nicht gleich das alle Böse sind die zur der gruppe gehören...

Wie dem auch sei...

Eine Schweige Antwort für die Opfer ;(
______________




Beitrag11.09.2010 um 10:48 (UTC)    
Titel: Re: Gedenken an Opfer des 11 September

das-bayern-spiel hat Folgendes geschrieben:

Das falsche war aber...eine ganze Religion zu beschuldigen weil einpaar vollpfosten es getan haben.Jeder Mensch ist anders als der andere.Das heißt aber nicht gleich das alle Böse sind die zur der gruppe gehören...


Da hast du recht, ich war damals erst 5, aber ich erinnere mich noch an diesen Tag...
______________
Web-Runde.de

Beitrag11.09.2010 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Zu der Zeit war ich damals noch 7 Jahre alt...

Da weiß ich zum Beispiel noch genau, wie das Programm im ZDF unterbrochen wurde. Erst nach dem das 2. Flugzeug in eines der Türme gerast ist, wurde ja bekannt, dass es sich offenbar um einen Terroranschlag, wie man später herausfand, gehandelt hat.

Kaum zu glauben, jetzt ist es schon 9 Jahre her, seit dem der Anschlag auf Amerika verübt wurde. Crying or Very sad

Heute ist auf den Ground Zero ja eine große Baustelle, wo die neuen WTCs mit einer Gedenkstätte gebaut werden...

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 11.09.2010, 11:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2010 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Da war ich grad 14 und auf einer Klassenfahrt in Italien,Toscana .

Das war echt schockierend ..... Amen .
Beitrag11.09.2010 um 15:10 (UTC)    
Titel:

R.I.P †
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian



Beitrag11.09.2010 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Trauer... heul.... da war ich ein Jahr alt Sad
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile


Zuletzt bearbeitet von samnowi am 11.09.2010, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2010 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Da war ich gerade 7 - Der Tag, der dieses Jahrzehnt wohl am Meisten geprägt hat, der dem Terror eine ganz neue Dimension zu wieß, der Tag der die Welt veränderte, der für Kriege sorgte... Der Tag ist jetzt 9 Jahre her und seine Folgen sind bis heute spürbar.

R.I.P.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag11.09.2010 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Schlimm, ich kann es jetzt noch nicht einmal Glauben. Aber es ist kalte, schreckliche Realität. 4 Flugzeuge wurden entführt und zum Absturz gebracht.
R.I.P

Trauern und hoffen das es nie mehr passiert

lg
______________
Beitrag11.09.2010 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich war gerade mal 6 Jahre... Von diesen jungen Lebensjahren weis ich eigentlich nicht sehr viel. Kann mich auch an nur sehr wenig daran erinnern, was vor 9 Jahren alles war - dennoch:
Ich kann mich auch noch ganz wage an diesen Tag daran erinnern. Die ersten Berichte, der ganze Rummel um diesen schrecklichen Attentat.

Damals begriff ich wahrscheinlich noch nicht so, was sich da überhaupt abgespielt hatte. Das ganze Elend war mir in meine jüngeren Kindheitstagen auch noch gleichgültig...

Aber wenn ich jetzt die ganzen Filme, die ganzen Reportagen sehe, das macht mich (noch) immer Sprachlos. Wenn man sich die Situation vorstellt - es ist ein wahnsinn!

Über 2.000 tote, tausende verletzte! Confused

Man kann ich nur die eine Frage stellen:
Warum das ganze? Ja, sicher, die Terroristen finden das großartig, aber es sind ja so viele "draufgegangen" Confused


Selbst(beschriftete) Grafik!

LG, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag11.09.2010 um 19:09 (UTC)    
Titel:

... Ich finde auch keine Worte mehr. Welches .... kann sowas nur machen
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag12.09.2010 um 09:39 (UTC)    
Titel:

Ich erinnere mich auch noch an den Tag obwohl ich 4 Jahre alt war...
(Nur einpaar Gehirn Videos aus meiner kindheit)...

gestern (11 sept) gab es eine namenvorlesung im n-tv, nach einpaar namen kamen mir die tränen...
______________




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de