Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.09.2010 um 12:01 (UTC)    
Titel: HTML Banner Codes begrenzt ???

Hallo an Alle,

ich habe eine Seite auf meiner Homepage auf der ich nur Banner per HTML Code einfüge (siehe hier: http://elitemulticlan.de.tl/%3D%5BEC%5D%3D-Partner.htm ).
Nun wollte ich noch Banner hinzufügen doch diese werden dann nicht mehr wie richtige Banner angezeigt sondern nur als Text der verlinkt ist und nicht mehr der richtige banner ... Kann es sein das die anzahl solcher HTML Code Banner begrenzt ist auf einer eigenen Seite oder an was liegt das ????

Dankeeee
Beitrag13.09.2010 um 01:56 (UTC)    
Titel:

Moin,
es gibt keine "Begrenzung" für die Anzahl an "Html-Codes".
Wenn ich auf deine Seite gehe, werden mir die Banner alle angezeigt.
Daher gehe ich mal davon aus dass dein Browser diesen Fehler verursacht.

Lösche und Leere mal die Cache und Cookies deines Browsers.
Dann sollten sie dir angezeigt werden.

MfG Demon
______________


Beitrag14.09.2010 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Hey,

okay danke hehe Smile

MfG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de