Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.09.2010 um 15:00 (UTC)    
Titel: wetter

wie füge ich wetter ein
Beitrag12.09.2010 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Was meinst du damit?
Kannst dich mal ein bisschen genauer ausdrücken. Da ich aber kaum glaube, dass es bei dir auf der Seite stürmt oder schneit, denke ich du meinst so eine kleine Box, in der das Wetter für deinen Ort angezeigt wird.

Da ich persönlich den ganzen Tag auf www.wetter.com rumgeister, möchte ich auch die Box von da in dieser Erklärung benutzen:

1. Auf www.wetter.com registrieren und den Code kopieren: http://www.wetter.com/services/wetter_tools/homepage_wetter/
2. Du gehst auf Eigene Seiten editieren
3. Du wählst eine Seite aus
4. Du gehst oben im Editor auf Quelltext und fügst den Code an passender Stelle ein (ACHTUNG: Das ist HTML, das kann also ein bisschen dauern, bis du dich zurechtfindest).

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de