Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2010 um 09:53 (UTC)    
Titel: Slideshow mit Fade-Effekt

hallo leute!

ich würde gerne einen Header einbauen, der sich alle 5 Sekunden ändert.
Leider klappt das nicht so richtig. Crying or Very sad
auf dieser seite:
http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex14/fadeinslideshow.htm
ist das genauso wie ich es brauche, aber ich verstehe nicht ganz, wie ich das einbauen soll?! Rolling Eyes
es sollte so aussehen wie in der ersten Demo..

wisst ihr wie ich sowas hinbekomme?
danke im vorraus! Smile
Beitrag13.09.2010 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich suche exakt das selbe. Bin vor einigen Tagen auch auf diese Seite mit den Beispielen geraten. Leider weiss ich auch nicht, wie das in der Praxis klappen soll. Was meinen die da überhaupt mit "Header"?
Beitrag14.09.2010 um 13:24 (UTC)    
Titel:

wenn man einen haeder möchte, der als animation ist, dann empfehle ich einfach ein animiertes gif als header. ist die einfachste lösung und klappt garantiert.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.09.2010 um 14:48 (UTC)    
Titel: header

Also ich kann euch so eine gif erstellen, die sich jede 5 sek. ändert, dafür brauche ich halt die bilder.

Gruß gamer-xxx
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de