Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2010 um 11:39 (UTC)    
Titel: www.Radio-Schlagerkeller.de.tl

Hallo habe da mal ne frage habe mein radio zu gemacht aber für die www.radio-schlagerkeller für 1 jahr werbefrei gemacht meine e-mialdafür lautet DJ_Herby@live.de .Jetzt meine frage ich ab es ja jetz um sonst bezahlt für einjahr kann man das auf meine privat Homepage www.herby14.de.tl auf rechnen das ich es nicht um sonst bezahlt habe bis 28.8.2011 die e.mail für herby14.de.tl lautet Herby2011@live.de würde mich um eine antwort freuen danke.
MFG Herbert Werner
Beitrag13.09.2010 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Schwierige Angelegenheit!
Ich tippe eher auf NEIN, dass es nicht geht!
Aber ich weis es nicht wirklich!

Doch ich kenn jemanden, der das wissen könnte - hier:
hilfe@homepage-baukasten.de

Der Support kann dir bestimmt weiterhelfen!

Oder eventuell auch ein Moderator! ^^ Mr. Green

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 11.12.2013, 17:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de