Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2010 um 13:25 (UTC)    
Titel: Werbung auf der Website

Hallo,
mir ist jetzt aufgefallen, das bei jeder Aktion ein neues Werbefenster geöffnet wird. Das heißt, bei jedem Klick ein neues Fenster, auch im Forum. Bisher war es ja so, das die Werbung am Anfang mal kam und dann nicht mehr.

Also tut mir leid, aber sollte das nun Standard werden, werde ich meine HP,s alle hier löschen. Man kann sich ja keine Seite mehr in Ruhe anschauen!
Beitrag13.09.2010 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Hi,
das sollte eigentlich nicht passieren. Das Fenster sollte nur einmal bei jeder Seite erscheinen. Confused

Ich leite das ganze mal an die Technik weiter. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag13.09.2010 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Zudem kannst du diese Werbung kostenlos deaktivieren Mr. Green

Arrow Einloggen
Arrow Werbung deaktivieren
Arrow Layer und Popunder deaktivieren
Arrow Speichern

Das muss zwar alle 7Tage erneuert werden, jedoch bleibt nur der Banner oben als Werbung übrig.

Gruß
ComicBase
Beitrag13.09.2010 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Ich habe nichts gegen diese Werbung, wenn sie einmal auftaucht. Ich kann das gut verstehen, aber wie im Moment ist halt nur nervig.

Es ist nun mal kostenlos und dann ist Werbung auch ok, aber man macht sich halt Gedanken was der Besucher denkt, einmal wegklicken macht kaum einem was aus.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de