Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2010 um 15:36 (UTC)    
Titel: Kein passendes Design, wie kann ich mich wieder abmelden?

Hallo liebes Forumteam,

ich habe mich bei euch angemeldet, aber leider unter den zur Auswahl stehenden Designs nicht das passende für meine Thema gefunden. Sad. Wie kann ich denn den Namen wieder frei geben und die Seite wieder austragen? DANKE
Beitrag13.09.2010 um 16:34 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von darkbloodstudios am 13.09.2010, 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.09.2010 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Hallo!
darkbloodstudios hat recht... Es gibt hier noch viele andere Designerseiten, die tolle Designs anbieten bzw. auch individuell an jede Homepage anpassen können. An diesem Punkt soll es hier nicht scheitern! ^^

Wenn du aber wirlich deine Homepage löschen willst (was eigentlich schade ist), kannst du es unter
- Login
-- Einstellungen
--- Homepage löschen
machen!
Oder auch direkt hier:
http://www.homepage-baukasten.de/delhp.php

Deinen Homepagenamen kannst du leider nicht mehr freigeben.
kleine-auszeit ist jetzt vergeben - an dich, auch wenn die Seite gelöscht wird, der Homepagename bleibt für alle anderen vergeben!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag14.09.2010 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Hab mir alle Seiten mal in Ruhe angesehen. Nix dabei, sorry. Vielleicht kann mir jemand helfen und was designen?? Brauche was Passendes für ein Kosmetikstudio. Sollte Wellness, Entspannung und Ruhe irgendwie ausdrücken. DANKE schonmal
Beitrag14.09.2010 um 12:31 (UTC)    
Titel:

http://gringo.de.tl wäre das ruhig genug? fehlt nur noch die headerbeschriftung (oberes feld).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.09.2010 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Huhu...

DANKE für den Vorschlage, aber das passt auch irgendwie nicht... also ich fand das HPBK-Design "Khaki" ganz gut... aber da stört es mich, dass der Bilderschirm nicht vollständig ausgefüllt ist, sondern so einen Rand hat... das ist blöd Confused

Ich weiss, ich bin kompliziert, aber es soll ja auch gut werden und Kunden ansprechen, da es ja keine private Seite, sondern eher eine geschäftliche sein soll.
Beitrag15.09.2010 um 00:46 (UTC)    
Titel:

http://gringo.de.tl

hier hab ich dasign kaki verbreitert und mit rechte boxen. die könnte ich auch entfernen. die breite des designs bleibt dann gleich. wäre das breit genug?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.09.2010 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Hallo Gringo,

also die Boxen bräuchte ich eigentlich nicht... Smile, und wenn möglich, könntest du das grüne noch breiter ziehen?? Das wäre super, dass man vielleicht nur so einen schmalen dunklen Rand an den Seiten hätte
Beitrag15.09.2010 um 16:24 (UTC)    
Titel:

http://gringo.de.tl bevor ich die boxen entferne und den haeder beschrifte: ist das breit genug? mehr geht nämlich nicht.

den header musste ich neu gestalten, der alte war schlecht zu vergrössern. sieht farblich aber passend aus.

welcher text soll oben im haeder stehen?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 15.09.2010, 17:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.09.2010 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Huhu...

so wäre das super Razz *freu*...

Header: Kleine Auszeit - Das kleine Kosmetikstudio in Stuhr
Beitrag15.09.2010 um 18:37 (UTC)    
Titel:

alles klar, ich mach dir das fertig.

gruss gringo

edit: fertig, lieber eine andere schrift oben im haeder?

http://gringo.de.tl
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 15.09.2010, 19:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.09.2010 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Andere Schrift geht auch?? Äh ja, eigentlich schon... muss erstmal eine passende raussuchen.. soll auf jeden ne schöne geschwungene sein... ich sag dir die Tage Bescheid. OK?? Soooo eilig ist es ja auch noch nicht.. muss erst zum 01.11. fertig sein. Schon mal vielen vielen vielen lieben Dank.
Beitrag15.09.2010 um 19:26 (UTC)    
Titel:

okay, dann sag mir auch gleich die schriftfarbe. warte aber nicht zu lange, kann sein, dass ich die seite für andere designs zum testen brauche.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.09.2010 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Ja ist ok, bis SA hab ich mich entschieden.... ist das ok oder zu lange?? Hab nämlich ne Seite gefunden und da muss ich mal eben 8000 Schriftarten durchwühlen *puh*
Beitrag15.09.2010 um 19:28 (UTC)    
Titel:

kein problem. schick mir dann den link der schrift. kann ja sein das ich die runterladen und erst installieren muss.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de