Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.09.2010 um 20:04 (UTC)    
Titel: [Ich Biete]Mich als Moderator

Mahlzeit,

Auf Grund meiner Beobachtung sehe ich , das die Moderatoren etwas zu unterbesetzt sind. Daher biete ich mich als Moderator für die allgemeinen Thematiken an .
Zwar ist mein Programmierwissen noch etwas begrenzt , aber dennoch kenn ich mich mit Forum-Regeln gut aus . Allgeimer Support sowie das Closen und verschieben der Tread's werden mir keine Probleme darstellen .

Was denkt ihr ?
Beitrag14.09.2010 um 20:26 (UTC)    
Titel:

@koelnkrieger1985
56 Posts?

Wirkt schwach. Ich habe deine Beiträge gesehen, die sehen gut aus. Mach so
weiter, irgendwann wirst du vielleicht ein Supporter werden, aber das dauert auf
jeden Fall noch eine Weile.
Beitrag14.09.2010 um 20:33 (UTC)    
Titel:

teora hat Folgendes geschrieben:
@koelnkrieger1985
56 Posts?

Wirkt schwach. Ich habe deine Beiträge gesehen, die sehen gut aus. Mach so
weiter, irgendwann wirst du vielleicht ein Supporter werden, aber das dauert auf
jeden Fall noch eine Weile.


Nicht die Anzahl der Post zählen , sondern deren Quallität , Inhalt und Umgang mit anderen User . Aufjedemfall Danke Wink


Zuletzt bearbeitet von koelnkrieger1985 am 14.09.2010, 21:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.09.2010 um 06:46 (UTC)    
Titel:

Moin,
solche Endscheidungen werden intern und nicht in der Kategorie "Ich Biete" oder sonst irgendeiner öffentlichen Kategorie getroffen.
Moderatoren werden nach "Bedarf" gesucht, da derzeit auch wieder Schule ist und
einige Arbeiten müssen, läuft halt der Support hier im Forum etwas anders
als in der Urlaubs- bzw. Ferienzeit.

Ich werde hier jetzt auch erstmal closen.

MfG Demon
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de