Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.09.2010 um 13:48 (UTC)    
Titel: Spoiler Tag

Hallo ich habe eine Frage ob jemand ein Tag (HTML cood) für einen Spoiler kennt der bei Homepage-Baukasten funktioniert Question Question Question
Beitrag15.09.2010 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Einen direkten Spoiler Tag kenne ich jetzt nicht, aber du könntest per HTML die Schriftfarbe auf die Schriftfarbe des Hintergrundes ändern, sodass man sie nur nach markieren sieht.

Du müsstest dann aber manuell Vorsicht Spoiler oder so drüber schreiben.

Gruß
ComicBase


Zuletzt bearbeitet von comicbase am 15.09.2010, 15:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.09.2010 um 17:39 (UTC)    
Titel:

ne ist schlecht weil ich einen mehrfarbigen hintergrund habe
Beitrag15.09.2010 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Dann änderst du zusätzlich noch die Hintergrundfarbe hinter der Schrift. Also nicht hinter dem gesamten Content, sondern nur hinter dem entsprechendem text.

Zitat:
<span style="background-color: rgb(255, 255, 255);"><span style="color: rgb(255, 255, 255);">HIER DEIN TEXT</span></span><br />
Beitrag18.09.2010 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.09.2010 um 07:31 (UTC)    
Titel:

@diegeilenjungs was soll der Mist ?! das ist Spam unter der Gürtellinie und so was wird hier im HPBK nicht lange toleriert.


Zum Thema: Ich hatte mal einen Code mit dem das alles Optimal funktioniert hat, aber ich finde den nicht mehr. Naja google hat dann noch das hier ausgespuckt::
Zitat:

<script type="text/javascript"><!--
function toggle_visibility(id) {
var e = document.getElementById(id);
if(e.style.display == 'none')
e.style.display = 'block';
else
e.style.display = 'none';
}
//--></script>


<a onclick="toggle_visibility('foo');">Bitte ausklappen</a>

<div id="foo" style="display:none;">
Inhalt
</div>


Du kannst das "Bitte ausklappen" Auch noch mit einer zusätzlichen div box versehen, so das du dann einen richtigen Button hast.


MFG eMil
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de