Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.09.2010 um 06:39 (UTC)    
Titel: In welche Richtung fließt das Wasser in eurer Toilette?

Bei uns fließt es rechts rum, und bei euch?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag16.09.2010 um 07:18 (UTC)    
Titel:

Bei mir fließt das Wasser nach unten Wink .... und der Fuß meines Bürostuhles dreht sich beim "fahren" immer wie verrückt im Uhrzeigersinn. Toll, oder?
______________
** signatur entfernt ** Größe beachten ** mfg SEO ***
Beitrag16.09.2010 um 07:35 (UTC)    
Titel:

hei,
beobachte bitte weiter und informier uns wenn sich etwas ändern sollte, es ist für alle wichtig das es so bleibt Wink
also mach kein Quatsch mit deiner Toilette Exclamation
hier oben machen wir einen auf "Naturbursche" und können es selbst nicht kontrollieren,
Michael Mr. Green Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 16.09.2010, 08:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.09.2010 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Nächtes Thema steht wohl "Das Gras wachsen beobachten" an
Das ist wieder mal ein Thema die die Welt nicht braucht !!! Neutral
Beitrag16.09.2010 um 12:39 (UTC)    
Titel:

mailbaum hat Folgendes geschrieben:
Bei mir fließt das Wasser nach unten Wink .... und der Fuß meines Bürostuhles dreht sich beim "fahren" immer wie verrückt im Uhrzeigersinn. Toll, oder?


Wow, muss schon sagen!
Interesannt...
Bei uns kommt das Wasser von oben nach unten, kommts bei jemanden von unten Mr. Green (SPAß!)...

Warum lieber gameshop möchtest du das unbedingt wissen? Ich seh darin leider keinen wirklichen Sinn Rolling Eyes Neutral

Aber eines muss man sagen:
Einen solchen unnützen Threat gabs schon lange nicht mehr! Razz Razz

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag16.09.2010 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Falls es mich nicht täuscht sind wir hier in der Plauderecke, also wieso mal nciht so einen Tread eröffnen, der vielleicht ein bisschen zum unterhalten anregt.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag16.09.2010 um 12:44 (UTC)    
Titel:

für meine Studie möchte ich Statistiken über die Flußeigenschaften des Wassers in verschiedenen Toilettensystemen, Ländern usw erhebenn


xDD

Wieso nicht? Solange es nicht ausartet?

Ich finde den Thread geil xDD

Die Idee kam mir - Achtung aufgepasst - auf dem Klo xDD
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag16.09.2010 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ach wie geil.... obwohl der Threat keinen etwas bringt gefällt er mir!
Wenn das für ne Studie ist, dann muss ich doch nochmal etwas schärfer nachdenken, in welche Richtung das Wasser dann fliest... *grübel* *grübel* - ich glaub so kommts bei mir:
-Oben am Rand kommts rein
-unten beim Loch verschwindets
-und dann biegts nach links ab...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag16.09.2010 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Hey,

http://de.wikipedia.org/wiki/Corioliskraft#Einfluss_der_Corioliskraft_auf_den_Wasserabfluss_in_einem_Becken

Lies dir das mal durch. Wink
Es kommt, soweit ich weiß allein auf die Form des Beckens an. Bei mir läuft es ebenfalls rechts rum.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 16.09.2010, 14:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.09.2010 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Wisst ihr was das enstaunlichste an an Toilette ist ?
Wenn ich die Spühltaste betätige , verschwindet buchstäblich alles was sich in der Schüssel befindet . Aber je nach Verwendungszweck sieht die Schüssel, nach der Spühlung, nicht mehr so ansehnlich aus . Laughing
Beitrag16.09.2010 um 15:34 (UTC)    
Titel:

@koelnkrieger1985
Igitt!

Mein mir fließt das Wasser von unten nach oben, außerdem gehen wir rückwärts
und das essen isst uns. Ich lebe also im Wunderland des falschen, zum Beispiel
tippe ich diesen Text genau andersherum als ihr ihn seht.

Und sonst.. das Wasser dreht sich nach links und rechts, da es von alles Seiten
kommt, und vermutlich dreht es sich gar nicht.
Beitrag16.09.2010 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Wer braucht den Heutzutage noch eine Toilette?

Draußen macht es viel mehr Spaß.
Beitrag16.09.2010 um 17:19 (UTC)    
Titel:

dj-pashitsch hat Folgendes geschrieben:
Wer braucht den Heutzutage noch eine Toilette?

Draußen macht es viel mehr Spaß.


Jaja, die Wildpinkler! Natürlich auch gleich an die Öffentlichkeit weitersagen... Rolling Eyes
Hat das was mit der Frage zu tun, die gameshop gestellt hat? Nein, wohl eher nicht...!
Er fragte, wie sich das Wasser in der Toilete dreht, nicht ob man ein Wildpinkler ist...

Dacht ich mir gleich, dass hier wieder so viel "Witz" gepostet wird! Schade eigentlich, dass man nicht mal "Lustige" Sachen fragen kann, ohne dass es ausufert (auch @teora...)

Lg, Osterholzer

PS: Hab nochmal nachgesehen: Das Wasser in unserer Toilette dreht sich doch nach rechts! ^^
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag16.09.2010 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Ich denke dass die Frage nicht wirklich ernstgemeint ist, sondr einfah zu solchen sinnlosen Sachen anregen soll und ich denke wenn das in einem Tread so ist ist es ja egal, solang hier nicht mehr solcher Treads auftauchen.

Mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag16.09.2010 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Am besten sind eh die Toiletten im Flugzeug, aber nicht dass man mit der hand in das runde Loch greift oÔ

Man kann ja auch mit dem lustigen "Zauberstab" die Richtung nach Belieben ändern xDD

Moment frage mal meine Nachbarn, wie sich bei hinen im Klo das Wasser dreht.

Am besten noch bunte Lebensmittelfarbe dazugeben und zuschauen wie sich das Wasser dreht.

Wie wär es mal mit blauem oder Atomenergie / Kawasaki grünem Spülwasser?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de