Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.09.2010 um 23:50 (UTC)    
Titel: Code für Besucherzähler

Hallo ihr Lieben,
Ich hätte da mal eine Frage,
und zwar hab ich jetzt meine Seite soweit fertig gecodet und alles,
nur bekomm ich irgendwie kein Counter hin..
Also den Counter an sich könnte ich schon hinbekommen nur bekomm ich ihn nicht da hin wo er hin soll..

Er soll unter meine Navigation also mit einer kleinen Lücke und dann halt der Besucherzähler..
son ganz stinknormaler am besten schwarzer hintergrund mit weisser schrift
Wie viele Besucher Heute drauf waren und Insgesamt reicht mir vollkommen.

Aber Hauptsächlich geht es mir nur um den Code um ihn da hin zu bekommen wo ich ihn haben will den Counter dann einfügen bekomm ich schon hin
würde mich freue wenn mir jemand helfen würde ich verzweifle langsam echt daran Rolling Eyes

Meine Seite
http://tequiero-designs.de.tl/
Beitrag19.09.2010 um 23:26 (UTC)    
Titel:

hat sich erledigt,kann geschlossen werden Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de