Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.09.2010 um 21:31 (UTC)    
Titel: Heyho Leute!

So, also ich hab mich mal an so einen Blog gemacht, wo es um alles verschiedene geht, könnt ihr ja auch dann dort angucken.Würd mich freuen, wenn ihr mir Tipps geben würdet.Auch Lob würde ich gerne hören, falls es was zu Loben gibt.Aber ohne Kritik geht nichts.

Design, Inhalt, Rechtschreibung, Sprache und Mühe.Das hätte ich gerne bewertet.Das Design, da mach ich zur Zeit nix, also ist die Antwort klar.Beim Rest bin ich gespannt ;D
Beitrag18.09.2010 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Hi,

Das Design (hast du ja schon gesagt) Standart... Aber warum machst du dann so ein Thread, wenn die Page noch garnicht fertig ist. Naja.
Das Intro kannst du eigentlich weglassen...mehr als Hits bringt dir das nicht.
Viele Texte sind Kursiv schlecht lesbar. Andere aber wiederum nicht. Komisch. Witz der Woche ist eine gute Idee, leider auch eine von wenigen.
Warum schreibst du so viel Englisch (Menü)? In Englisch wird außerdem klein geschrieben.
Mach einfach mal weiter, ein schönes Design und deine Seite ordentlich und Strukturiert.

Dein Thread Titel ist nicht passend

lg
www.CHAFO.tk
______________
Beitrag19.09.2010 um 08:57 (UTC)    
Titel:

Die Navigation, würde sie auch in deutsch verfassen. Warum in englisch?
Du fragst
Zitat:
.... Wirkt das cool?
, nein ich finde das nicht.

Wenn jemand auf Deine Seite kommt, dann will er nicht wissen, was Du gemacht
hast, was Du machen willst, er will entweder Spaß haben oder sich informieren.
Vor allem die Seite "Coming soon" - so was legt man sich auf die Festplatte!

Sorry, beides kann ich auf Deiner Seite nicht.
Und zum Schriftbild: finde auch, es lässt sich nicht sehr gut lesen.

Fülle sie doch erst mal mit Text und Bildern, dann kann man auch etwas dazu
sagen.
Wink
______________
Beitrag23.09.2010 um 17:57 (UTC)    
Titel:

THX, werde mich mal morgen an Design usw. machen ..
Beitrag24.09.2010 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Hat jemand noch weitere Sachen, die man sagen kann?
Beitrag07.10.2010 um 17:11 (UTC)    
Titel:

furkan-blog hat Folgendes geschrieben:
Hat jemand noch weitere Sachen, die man sagen kann?


Die Seite ist eigentlich fertig, fehlen mir nur noch einige Seiten und paar Extras (eventuell)
Beitrag07.10.2010 um 17:50 (UTC)    
Titel:

furkan-blog hat Folgendes geschrieben:
furkan-blog hat Folgendes geschrieben:
Hat jemand noch weitere Sachen, die man sagen kann?


Die Seite ist eigentlich fertig, fehlen mir nur noch einige Seiten und paar Extras (eventuell)


Hallo!
Dann will ich doch mal bewerten.
Zum Design:
Das Design ist sehr gut - gefällt mir! Nur eines würd ich vielleicht noch verändern:
Das ist der Hovereffekt bie der Navigation. Jetzt im Moment ist ja eigentlich keiner vorhanden, ich würd hier einen ähnlichen Button nehmen, wie der Standartbutton ist.
Aber so im großem und ganzen ist das Design ganz ok!

Zum Inhalt:
Mit deiner Aussage oben bin ich noch nicht so sehr einverstanden. Die Seite ist vom Inhalt her noch eher nicht fertig. Es ist zwar schon einiges an Text vorhadnen. Dennoch: Man kann hier noch kräftig ausbauen. Auch Bilder fehlen mir noch. Bilder lockern den Inhalt der Seite immer auf - das fehlt nun jetzt auf deiner Seite. Man bekommt nur wenig Lust, den Text zu lesen, wenn keine Bilder vorhanden sind...
Eine weitere Sache ist die Einheitlichkeit der Schriftfarbe, Schriftgröße und Schriftart. Alle Texte GLEICH! Das sieht besser aus!

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 7 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 6,5 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 1nen Punkt.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten bekommst du von mir 2 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du somit von mir 16,5 Punkte (Schulnote 5++)

Lass dich jetzt bitte von mir nicht entmutigen, das wird schon noch! Mach einfach weiter so!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstien am Inn (Niederbayern) Razz
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de