Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.11.2006 um 14:12 (UTC)    
Titel: Optische Täuschungen

Hi ich hab da ma ne frage und zwar wollt ich gerne wissen ob es nen html-code gibt für optische täuschungen.

Bedanke mich im Voraus

Gowsi
Beitrag08.11.2006 um 14:24 (UTC)    
Titel: Re: Optische Täuschungen

gowsi hat Folgendes geschrieben:
Hi ich hab da ma ne frage und zwar wollt ich gerne wissen ob es nen html-code gibt für optische täuschungen.

Bedanke mich im Voraus

Gowsi
Beitrag08.11.2006 um 14:29 (UTC)    
Titel:

aber darf man die einfach in die eigene site einfügen?
Beitrag08.11.2006 um 14:41 (UTC)    
Titel:

gowsi hat Folgendes geschrieben:
aber darf man die einfach in die eigene site einfügen?
Beitrag08.11.2006 um 16:40 (UTC)    
Titel:

und wie erkennt man das das bild kein Copyright hat?
Beitrag08.11.2006 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Wenn es explizit der allgemeinen Nutzung verschrieben ist. Ansonsten ist auch jedes Bild ohne Copyrightzeichen automatisch als geistiges Eigentum geschützt.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de