Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.09.2010 um 23:06 (UTC)    
Titel: einfache HP, nur aus Content und Navigation

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 21.11.2010, 18:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.09.2010 um 06:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,

es gibt schöne Anhaltspunkte, warum dein Thread als Promotionthread angesehen wurde.

Punkt 1:
Deine Neuigkeit, die du vermittelt hast, war nichts, was man nicht schon kannte.
Wer es so haben will fragt nach und bekommt dies auch.
Es war also keine wichtige Ankündigung.

Punkt 2:
Ein Hilfethread war es ebenfalls nicht. Du hast weder geschrieben, wie es geht, noch würde er von Hilfesuchenden gefunden werden.

Punkt 3:
In deinem alten Thread hast du lediglich gesagt:
"Es ist möglich, auf meiner Homepage habe ich es gemacht."
Hey, das war in der Tat ein Promotionthread.


Ein kompletter Thread, nur um mal zu sagen, dass soetwas möglich ist, ist in er Tat unnütz.
Es ist nichts, was man nicht schon wüsste, nichts man nicht für Hilfesuchende machen würde und ebenfalls nichts, worüber man diskutieren kann.
Welchen Nutzen hat der Thread, wenn er die Anforderungen für Ankündigung, Hilfe und Diskussion nicht erfüllt?


Im übrigen wäre es auch angebrachter, Screenshots als Bilder hochzuladen, wie es üblich ist.
Ist auch Ressourcenschonender, weil dazu kein Extra PDF-Reader gestartet werden muss.
______________
Beitrag19.09.2010 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 21.11.2010, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.09.2010 um 11:04 (UTC)    
Titel:

fjord-ferien-norwegen hat Folgendes geschrieben:
Hei AsgarSerran
Du wirst mir sicher zustimmen dass hier garantiert nicht meine Klientel zu finden ist.
Du wirst mir sicher auch zustimmen das ich nicht darauf aus bin das möglich viele Personen unsere HP besuchen. Denn es nutzt mir nichts und ist für uns belanglos!
Ziel unserer HP ist Zweckmäßigkeit und nicht irgendwelchen Kriterien zu entsprechen.
Ich habe auch nicht geschrieben dass ich nicht helfen werde. Da ich Codeteile vom „Bielefeld Club“
verwende bin ich nicht berechtig diesen weiter zu geben. So steht es dort!
Jeder der will kann den Code dort finden. Aber man muss es zuerst wissen und auch wollen.
Ja dieser Thread ist für deinen Kenntnisstand unnütz wie du schreibst. Aber dieser Thread ist auch nicht für dich und all die anderen Profis gedacht. Es ist immer nur eine bestimmte Gruppe die man mit einem Thread erreichen kann. Steht aber oben. Daher auch eine PDF Datei und kein Screenshot. Das ist die Art wie ich mit meiner norwegischen Tastatur klar komme. Eine Taste fehlt mir. Was aber dir und auch deinem Vorgänger fehlt ist Toleranz!
Aber das alles ist nichts was ich dir sagen muss. Ich denke du kannst es selber sehen aber du willst es nicht. Für mich ist es einfach eine merkwürdige Hexenjagt! Daher fehlt mir jegliche Diskussionsgrundlage und ich beende sie hiermit.
Übrigens wenn man einen Beitrag beendet hat folgen Grüße oder man schreibt zumindest seinen Namen darunter. Alles andere ist grob unhöflich.
MfG Michael


Worüber sprichst du hier?
Der Thread wird auch Anfängern nichts bringen. Und ein Screenshot ist für Anfänger auch besser geeignet als eine PDF-Datei. Das sollte auch mit einer norwegischen Tastatur möglich sein. Du redest hier von Toleranz? - Wir tolerieren Anfänger und sind froh, wenn diese auch etwas selbst hinbekommen - Außerdem sind in meinen Posts und in den anderen Posts von Asgar und chafo keinerlei Intoleranz zu erkennen. Wir haben lediglich gesagt, dass dieser Thread so in dieser Form nicht zu gebrauchen ist. Das hat weder was mit irgendeiner Hexenjagd noch mit Intoleranz zu tun. Wenn man das nicht versteht, dann ist man (leider) nicht für Internetforen jeglicher Art geeignet, da man als User eines solchen Forums mit Kritik an den eigenen Posts und Threads klar kommen sollte und nicht alles verdrehen sollte, was der andere schreibt.

Und warum lässt du den alten Thread löschen und eröffnest dann einen neuen?

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag19.09.2010 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 21.11.2010, 18:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.09.2010 um 12:13 (UTC)    
Titel:

fjord-ferien-norwegen hat Folgendes geschrieben:
Hei ig444
vielen Dank für deinen Kommentar,
es ist erstaunlich was dir so alles einfällt zu meinem, wie du meinst, überflüssigen Beitrag, ist nun gut? oder geht’s wieder weiter?
ich wünsche noch einen schönen Sonntag, Michael


Hallo!
Ich will dich jetzt keinesfalls angreifen - aber was bezweck dein Beitrag?
Dass es auch nur mit Content und so geht?
Klar, warum soll das ganze nicht funktionieren - kann man bestimmt ausblenden... Rolling Eyes
Wenn man dann hier auch keinen Code für sowas findet, ist der Thrat ja absolut Sinnlos!

Ja, Anfänger wissen das vielleicht noch nicht, aber ich denke jetzt nicht, dass die auch gleich wollen, dass es auch Designmöglichkeiten gibt, wo man nur Content und Navi sieht... Rolling Eyes. Hier gibts so viele tolle Designerseiten, die auf Wunsch ein Design erstellen, da ist hier ein solcher Threat nicht sehr hilfsbereit...
Kein Link, wo man den Code vom der-bielefeld-club finden kann... Nichts!

Nur die Nachricht an alle Laien, dass du auf deiner Homepage das Design nur aus der Navi und dem Content besteht!

Auch sehe ich keinen Sinn, den alten Beitrag löschen zu lassen und dann dafür auch gleich wieder einen neuen Threat mit dem gleichem Inhalt aufzumachen!

Zitat:
Übrigens wenn man einen Beitrag beendet hat folgen Grüße oder man schreibt zumindest seinen Namen darunter. Alles andere ist grob unhöflich.

Es bleibt schließlich jedem SELBER überlassen, wie er seine Beiträge abschließt! Es ist nicht unbedingt so unhöflich, wie du meinst - meingott, ist halt mal kein "Mfg" dabei!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag19.09.2010 um 12:43 (UTC)    
Titel:

fjord-ferien-norwegen hat Folgendes geschrieben:
Hei ig444
vielen Dank für deinen Kommentar,
es ist erstaunlich was dir so alles einfällt zu meinem, wie du meinst, überflüssigen Beitrag, ist nun gut? oder geht’s wieder weiter?
ich wünsche noch einen schönen Sonntag, Michael


Meine ja nur nicht ICH so.
Asgar, Osterholzer und Chafo meine Dasselbe.
Nur für dich macht dieser Thread Sinn.
Ich habe nur meine Meinung geäußert. Mehr nicht!
Also komm damit klar oder hör einfach auf im Forum aktiv zu sein.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag19.09.2010 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 21.11.2010, 18:13, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag20.09.2010 um 14:59 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
fjord-ferien-norwegen hat Folgendes geschrieben:
Hei ig444
vielen Dank für deinen Kommentar,
es ist erstaunlich was dir so alles einfällt zu meinem, wie du meinst, überflüssigen Beitrag, ist nun gut? oder geht’s wieder weiter?
ich wünsche noch einen schönen Sonntag, Michael


Meine ja nur nicht ICH so.
Asgar, Osterholzer und Chafo meine Dasselbe.
Nur für dich macht dieser Thread Sinn.
Ich habe nur meine Meinung geäußert. Mehr nicht!
Also komm damit klar oder hör einfach auf im Forum aktiv zu sein.

mfg


wohl bemerkt! Außerdem, warum hast du 2 Threads erstellt. Du hattest schon einmal so ein Thread
______________
Beitrag20.09.2010 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 21.11.2010, 18:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.09.2010 um 17:48 (UTC)    
Titel:

fjord-ferien-norwegen hat Folgendes geschrieben:
Hei chafo
ich denke dir ist bekannt wie viele Mitglieder der HPBK so ungefähr hat?
Also ist das was du repräsentierst faktisch NULL! Richtig?
Die Art und Weise wie du deinen Beitrag verfasst hast ist nicht besonders nett also gibt es keinen Grund für mich darauf einzugehen.
Übrigens: Ich hatte selbst schon daran gedacht meinen Thread zu „pushen“ deshalb vielen Dank das du es für mich übernommen hast.
(auch wenn du es nicht für notwendig hältst zu grüßen)
MfG Michael


Ich krieg' immer mehr das Gefühl, du stachelst diese Diskussion nur immer wieder an, um mehr Besucher für deine Seite zu bekommen Wink
Scheint ja auch zu klappen.
______________

Twitter


Zuletzt bearbeitet von r-designs am 20.09.2010, 18:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.09.2010 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 21.11.2010, 18:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.09.2010 um 17:56 (UTC)    
Titel:

fjord-ferien-norwegen hat Folgendes geschrieben:
hei r-designs
du verwechselst da etwas, ich habe nicht wieder angefangen,
ich lass mich nur nicht provozieren
mfg Michael

Ist auch recht so.
Aber wenn sich niemand unterkriegen lässt, kann es nicht funktionieren und
das hier endet in einer dicken, grossen Diskussion, die die Nerven strapaziert
und nachher trotzdem nichts ausser Frust rauskommt.

Lasst es doch einfach.

Gruss
Riki
Beitrag20.09.2010 um 17:58 (UTC)    
Titel:

riki-designs hat Folgendes geschrieben:
fjord-ferien-norwegen hat Folgendes geschrieben:
hei r-designs
du verwechselst da etwas, ich habe nicht wieder angefangen,
ich lass mich nur nicht provozieren
mfg Michael

Ist auch recht so.
Aber wenn sich niemand unterkriegen lässt, kann es nicht funktionieren und
das hier endet in einer dicken, grossen Diskussion, die die Nerven strapaziert
und nachher trotzdem nichts ausser Frust rauskommt.

Lasst es doch einfach.

Gruss
Riki


Man sollte sich auch nicht provozieren lassen,
allerdings mutet hier der Grund für diese Diskussion schon etwas lächerlich an Wink
______________

Twitter
Beitrag20.09.2010 um 18:01 (UTC)    
Titel:

riki-designs hat Folgendes geschrieben:
fjord-ferien-norwegen hat Folgendes geschrieben:
hei r-designs
du verwechselst da etwas, ich habe nicht wieder angefangen,
ich lass mich nur nicht provozieren
mfg Michael

Ist auch recht so.
Aber wenn sich niemand unterkriegen lässt, kann es nicht funktionieren und
das hier endet in einer dicken, grossen Diskussion, die die Nerven strapaziert
und nachher trotzdem nichts ausser Frust rauskommt.

Lasst es doch einfach.

Gruss
Riki


Moin,
ich sehe hier allerdings auch nicht einen großen "Sinn".
Aber wir sind hier "Off Topic" und wer weiss vielleicht kommt hier ja nochmal
etwas hilfreiches bei rum?!
Wenn dass hier weiter ausartet gibt es von mir nur noch eine Antwort
und diese heisst: "Close".

MfG Demon
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de