Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.11.2006 um 14:32 (UTC)    
Titel: Anonyme Einträge!!!

Hallo,

also ich habe das Problem bei mir mit dem Anonymen-Gästebuch Einträgen gelöst. Ich habe bei dem jenigen (RUSSIA) heisst er, auf der Homepage Illegale Dateien gefunden seit da, bekomm cih die Einträge. Und habe jetzt was unternommen: Der Anonyme, kann jetzt mit einer STRAFANZEIGE rechnen, da ich die IP Adresse im Gästebuch hab. Und am gleichen Tag als der Gästebuch EIntrag gekommen ist, hab ich die IP Adresse gleich meinem Vetreter gegeben. Also keine Chance mehr hat der Anonyme (bald ja nicht mehr).

MfG O.S.
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beitrag08.11.2006 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Hallo,
gut, dass du uns das wissen lässt... Ja... Viel Glück dann Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de