Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.09.2010 um 06:49 (UTC)    
Titel: was ist der Unterscheid zwischen Quote, Besucher, Hits?

Vielleicht ist diese Frage ja dämlich, aber noch dämlicher wäre es sie nicht zu stellen Mr. Green

was ist der Unterscheid zwischen Quote, Besucher, Hits? in dem angebotet Counter.

Zusatzfrage: wie kann ich den eigenlich so einstellen, das er alle Besucher anzeigt? bei mir ist irgendwie immer nur der Tageszähler an Sad

Iche gestehe: ich bin ein voll DAU, daher bitte Antworten dür Laien Very Happy DANKE
Beitrag19.09.2010 um 07:02 (UTC)    
Titel:

Hey,

Besucher bezeichnet die Anzahl Personen, die deine Website besucht haben. Jeder Klick, der von ihnen gemacht wurde, zählt als Hit. Der Durchschnitt, wie viele Klicks jeder Besucher gemacht hat nennt man Quote.

Unter Extras editieren >> Counter kannst du bei den Grundeinstellungen den Zeitraum anpassen (5. Feld). Aber ACHTUNG: Du musst auch die Texte verändern, damit es Sinn macht. Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag04.10.2010 um 23:07 (UTC)    
Titel:

Wie kann ich denn bei 5 Besuchern, ( Stand gerade ), 5Quote Views/Besucher dann 180 Hits haben?

Verstehe ich das richtig, dann haben ein paar sehr viel angeklickt, und ein paar recht wenig, und daraus wird dann der Durchschnitt berrechnet?


Zuletzt bearbeitet von flohmarkt-haibach am 07.10.2010, 06:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de