Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.09.2010 um 12:48 (UTC)    
Titel: weißes Eigelb

Ich hatte neulich mal bei einem gekochtem Ei weißes eigelb. Neutral

Hattest du das auch schon mal?
Gieb mir bescheid!!!

Marian Wink
Beitrag19.09.2010 um 12:53 (UTC)    
Titel: Re: weißes Eigelb

marian-geiger hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte neulich mal bei einem gekochtem Ei weißes eigelb. Neutral

Hattest du das auch schon mal?
Gieb mir bescheid!!!

Marian Wink


Wirklich? Das hatte ich noch nie. Hat das Ei denn noch geschmeckt oder hast du es dann vorsichtshalber nicht gegessen?

Aber nach kurzer Googlesuche hat das nur mit dem Futter der Hühner zu tun. Die Farbe kann von fast weiß bis blutorange variieren, kommt allein auf das Futter an. Also mach dir keine Sorgen. Kann hin und wieder vorkommen Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag19.09.2010 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Hast du wahrscheinlich mit Eiweiß verwechselt! Bevor das wieder gespamme wird mache ich dieses Thema - das niemand braucht - zu!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de