Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.09.2010 um 23:33 (UTC)    
Titel: eigene Domain

Um eine Domain mit der Endung "de" ohne tl zu bekommen, muss ich wohl das Paket bestellen. Als ich vorhin meine Startseite öffnete, wurde mir sogar als Endung ".at" angeboten. Ich folgte dem Link bis ich zu der Seite kam, auf der ich meine Daten eingeben musste. Leider ist es mir nicht möglich meine Adresse hier in Mexiko einzugeben.
Ich habe auch noch eine englische Seite: mannes-biergarten.page.tl
Als ich mich dort einloggte, musste ich feststellen, dass mir hier das Premium-Paket angeboten wird, ausserdem gibt es auch das englische Forum nicht mehr.
Ich wäre sehr interessiert daran diese HP in: mannes-biergarten.at umzubenennen. Ist das möglich?
Kann man eigentlich überhaupt seine z.B. de.tl Seite einfach umbenennen, oder muss man sie dann neu machen?
Für eine blondinensichere, also ausführliche Antwort bedanke ich mich schon einmal
Susie
______________
http://playasusie.de.tl
http://mannes-biergarten.page.tl

Facebook nein danke
Beitrag20.09.2010 um 23:58 (UTC)    
Titel:

Moin,
ich verweise zuerst mal auf den Sammelthread bezüglich der Premium Pakete:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490&postdays=0&postorder=asc&start=0

Premium Pakete für Mexiko und andere Länder sind in Planung, siehe hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=123104
In wie fern diese bis jetzt umgesetzt sind kann ich dir nicht sagen.

Deine Website behält ihren ganzen Inhalt, sie ist dann lediglich mit:

deine-website.domain
&
deine-website.de/page.tl

erreichbar.

Warum das englische Forum nicht mehr erreichbar ist kann ich dir leider ebenso wenig sagen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

MfG Demon
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de