Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.09.2010 um 07:35 (UTC)    
Titel: wie behält ich ein gif Bild die Funktion der Bewegung??

Hallo,
ich habe ein gif Bild (in der mittleren Rubrik) unter Home eingestellt....leider bewegt es sich nicht mehr.....

gibt es da eine Funktion beim Erstellen,die ich übersah oder geht es grundsätzlich nicht????

wäre über einen Rat,Tip,sehr dankbar....

bin Neuling.....ist meine erste HP.....

Chrissi
Beitrag22.09.2010 um 07:44 (UTC)    
Titel:

Hast du den Hacken bei Bild verkleinern beim Hochladen entfernt ?
Denn nur dann behält das animierte .gif seine Animation
Beitrag22.09.2010 um 08:40 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Hilfe...ich werde es noch einmal versuchen....

DANKE DANKE
Beitrag22.09.2010 um 08:50 (UTC)    
Titel:

es funktioniert leider auch so nicht.....
Beitrag22.09.2010 um 08:56 (UTC)    
Titel:

nun geht es... aber es ist eindeutig zu groß...wie verkleinere ich gif dateien,ohne das sie die beweglichkeit verlieren???

wäre sehr dankbar über die hilfe...
Beitrag22.09.2010 um 09:34 (UTC)    
Titel:

Da kann ich nicht helfen, aber Google vielleicht ? Very Happy

http://www.google.de/search?q=animierte+gif+verkleinern&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Edit: oder vielleicht doch Very Happy
Hab mir aus dem ersten Google Eintrag das Programm Animation Shop runter geladen !

http://img.webme.com/pic/d/die-lustigen-vom-niederrhein/neu-modi-gesucht.gif

Bild ist jetzt 500 Pixel Breit.


Zuletzt bearbeitet von die-lustigen-vom-niederrhein am 22.09.2010, 10:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.09.2010 um 11:52 (UTC)    
Titel:

ganz lieben Dank Andre,

ich habe es mit dem Programm,welches du mir empfohlen hast,hinbekommen....
Beitrag22.09.2010 um 11:53 (UTC)    
Titel:

chrissis-volldampf-radio hat Folgendes geschrieben:
ganz lieben Dank Andre,

ich habe es mit dem Programm,welches du mir empfohlen hast,hinbekommen....


Danke für die Rückmeldung und auch ein großes Lob an den Helfer, für den Support. Wink

- closed/ erledigt -

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de