Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.09.2010 um 12:16 (UTC)    
Titel: Mehrere Navigations Felder (Links)

Hey Leute, ich wollte mal fragen wie man solche Abschnitte in der Linken Box von der Homepage macht. z.B. Auf dieser Seite: http://sigrid-mueller.de.tl/
Da sieht man ja Links so Navigations Felder (Galerie, Dies & Das) Ich wollte fragen wir man sowas erstellt, weil ich das nicht hinbekomme.

Bitte Um Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen =)
Beitrag28.09.2010 um 05:22 (UTC)    
Titel:

Du meinst die Abstände zwischen den einzelnen Links!

1. Dazu erstellst du eine eine Seite (Menüpunkt)
2. Fügst der neu erstellten Seite einen Namen ein und fügst den gleichen auch unten in den Code ein
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td#Seitenname{visibility:hidden; height: 15px; }
-->
</style>

Den Menüpunkt fügst du zwischen die Seiten ein die du getrennt haben willst und den Code fügst du in Text über dem Design ein!

Mfg Yevgen
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de