Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.09.2010 um 17:42 (UTC)    
Titel: Seite eingeben

Wie und wo gebe ich meime Seite in suchmaschinen ein?
Beitrag22.09.2010 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Hier kannst du deine Seite in Google eintragen:
http://www.google.de/addurl/

WICHTIG: NUR EINMAL DEINEN LINK EINTRAGEN! Nicht zweimal, sonst mein Google, dass es Spam ist.
Es kann durchaus mal länger dauern, bis deine Seite dann bei Google erscheint! Geduld ist hier das Stichwort!^^

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag22.09.2010 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Hi,
damals hat Blutsegel eine gute Anleitung zu mehr Besuchern geschrieben.
Vielleicht interessiert es dich, sicherlich Punkt 4/4 wird dich erfreuen. Laughing
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=586873#586873

Gruss
Riki


Zuletzt bearbeitet von riki-designs am 22.09.2010, 19:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de