Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.09.2010 um 20:38 (UTC)    
Titel: der rechtsklick,funktioniert bei mir nicht..

hallo,
habe alles so gemacht,wie beschrieben mit der rechtsklicksperre... leider kann ich die bilder trotzdem kopieren mit dem rechtsklick....schade eigentlich...
Beitrag22.09.2010 um 21:19 (UTC)    
Titel:

Dann hast du was falsch gemacht Mr. Green

Schaum mal nach ob das Extra unter
Arrow Extras editieren
Arrow Deine Extras
angezeigt wird.

Wenn nicht nochmal
Arrow Extras editieren
Arrow Extra hinzufügen
Arrow Große Extras
Arrow Rechtsklick-Sperre
Arrow Extra hinzufügen
Arrow und dann speichern nicht vergessen Idea
Beitrag23.09.2010 um 07:57 (UTC)    
Titel: Guten Morgen

habe alles so gemacht und es wird auch angezeigt.... nur es funktioniert nicht
Beitrag23.09.2010 um 09:34 (UTC)    
Titel:

beim internetexplorer funktioniert die rechtsklicksperre bei dir.

Zitat:
pech gehabt


Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 23.09.2010, 10:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.09.2010 um 09:51 (UTC)    
Titel:

danke,warum bei den anderen nicht????

z.b.bei firefox???
Beitrag23.09.2010 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Vermutlich unterstützen diese Browser solch eine schlechte Funktion nicht, denn eine Rechtsklicksperre ist einfach nur Schrott.

Du kannst somit keine Texte oder Bilder schützen, denn es gibt viele andere Möglichkeiten diese Bilder oder Texte zu klauen. Texte kann man abschreiben oder direkt auf dem Quelltext ziehen. Dort braucht man ebenfalls nur kopieren.

Die Bilder lassen sich via Screenshot kopieren, aus dem Quelltext rauslesen, im Medienverzeichnis eines Browser, auf dem Desktop schieben und viele weitere Möglichkeiten.

Du erreichst mit dieser sinnlose Sperre nur unzufriedene Besucher, denn die Sperre taucht auch auf, wenn du mit dem Mausrad scrollst - totaler Müll, da ich mir das angewöhnt habe und ich immer solche Meldung bekomme wie "pech gehabt".

Also - mit der sinnlosen Funktion lässt sich gar nichts schützen, es hindert dem Besucher eher. Bloß weg mit der Rechtsklicksperre..
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag23.09.2010 um 10:10 (UTC)    
Titel:

ok

vielen dank für deinen Hinweis...

ich bin absoluter Neuling und für jeden Rat dankbar...

werde es also sofort wieder entfernen...

DANKE
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de