Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.09.2010 um 07:19 (UTC)    
Titel: Homepage-baukasten und eigene homepage nicht abrufbar

Hallo seitdem ich die Werbung habe abschalten habe lassen ( das Geld war es mir wert ) , habe ich aber jetzt recht oft das egal über welchen browser ich gehe, weder hier die Seite noch meine homepage angezeigt werden kann, da Zeitüberschreitung vorhanden ist, egal ob ich es mit Iron, Mozilla, IE oder Avant tätige.

Alle anderen Seiten die ich besuche kommen binnen Sekunden, woran kann das liegen es nervt tierisch.
Beitrag23.09.2010 um 09:10 (UTC)    
Titel: Re: Homepage-baukasten und eigene homepage nicht abrufbar

Am Besten wendest Du Dich damit an unseren Support hilfe@homepage-baukasten.de - schreib am Besten wenn Du hast die genauen Uhrzeiten und URLs die nicht gingen. Wenn Du Deine Seite nicht aufrufen kannst gehen dann bei Dir andere .de.tl-Seiten oder nur noch Seiten die nichts mit vom Baukasten sind?
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--


Zuletzt bearbeitet von gnah am 11.12.2013, 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.09.2010 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Thanks , bin selber völlig überrascht das ich jetzt gerade mal reinkomme, dachte zuerst es hängt an den cookies, aber die lösche ich ja regelmäßig.

werde mir mal künftig die Uhrzeiten notieren und mich an den Support dann wenden, ob nur meine Seite und hier die Homepage-Baukasten.de Seite nicht gehen oder noch andere de.tl seiten werde ich dann mal versuchen wenn ich weder hier noch auf meine de.tl Seite zugreifen kann.


Es wundert mich halt das ich sonst auch jede nur erdenkliche Seite im Netz abrufen kann.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de