Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.09.2010 um 22:09 (UTC)    
Titel: bilderart.de.tl - Lasse deine bilder und Fotos bearbeiten!

Hallo Leute,
Ich habe mir vor kurzem eine eigene Homepage zugelegt, diese nennt sich "BilderArt"
Über diese Seite könnt ihr mir eure Fotos und Bilder zum bearbeiten verschicken.
Die Bilder/Fotos werden dann von mir nach euren Wünschen bearbeiet und zusammengestellt, anschließend werde ich euch das fertige Werke so schnell wie möglich wieder zurückschicken!
Wäre nett von euch wenn ihr mir danach einen Kommentar oder Gästebucheintrag dalassen könntet.
Um euch einige meiner bearbeiteten Bilder anzusehen oder mehr über das Programm zu erfahren mit dem ich arbeite könnt ihr sehr gerne auf meine Homepage "bilderart.de.tl" gehen!

Mit ganz vielen Grüßen Very Happy

______________
BilderArt
... Lass deine Bilder und Fotos individuell bearbeiten!


Zuletzt bearbeitet von bilderart am 25.09.2010, 12:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.09.2010 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Also ich finde die Seite schon recht informativ, allerdings vom Design her viiiiel zu unruhig.

Entweder auffälliger Hintergrund ODER Header. Beides lengt zu sehr von den Fotos ab.
Zudem würde ich den Conten verbreitern, dass du evtl. zwei Fotos nebeneinander legen kannst. So muss man nicht ewig scollen.

Was schön wäre, wenn du einige Fotos mit vorher/nachher darstellen könntest, damit man sieht, was du genau für Arbeit geleistet hast Wink
______________

Beitrag25.09.2010 um 16:25 (UTC)    
Titel:

heller-schmuckdesign hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde die Seite schon recht informativ, allerdings vom Design her viiiiel zu unruhig.

Entweder auffälliger Hintergrund ODER Header. Beides lengt zu sehr von den Fotos ab.
Zudem würde ich den Conten verbreitern, dass du evtl. zwei Fotos nebeneinander legen kannst. So muss man nicht ewig scollen.

Was schön wäre, wenn du einige Fotos mit vorher/nachher darstellen könntest, damit man sieht, was du genau für Arbeit geleistet hast Wink



Also da muss ich dir recht geben. Der Inhalt ist eigendlich gut, nur das Design Rolling Eyes frag ambesten Gringo, der ist ganz gut in Iceblue der könnte dir ein ganz tolles Design machen. Und halt der Hintergrund lenkt ab.
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile


Zuletzt bearbeitet von samnowi am 25.09.2010, 17:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de