Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.09.2010 um 18:02 (UTC)    
Titel: Upload auf Websitespeicher

Hi,

ist es möglich einen Bilder upload auf seine Seite zu stellen und dafür den für die Seite zur verfügung gestellten Speicher von 1024 mB zu benutzen?

Also sodass die Benutzer ein eigenes Profilbild hochladen können.

wenn nicht muss ich mir halt was ausdenken
Beitrag25.09.2010 um 18:04 (UTC)    
Titel:

wer nicht dein passwort hat, kann auch keine bilder reinsetzen.

http://666kb.com aber hier kann jeder seine bilder hochladen (grösse beachten) und dir die url mitteilen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag25.09.2010 um 18:16 (UTC)    
Titel:

das kommt doch dann aber ein bisschen blöd wenn die nutzer auf ne andere seite gehen müssen um sich ein bild hochzuladen.
Beitrag25.09.2010 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Moin,
ein "Image Upload" ist im HpBk nicht möglich.
Hier zu benötigst du php & (nicht zwingend) Mysql.
Ein Image Upload ließe sich demnach auf einen Webspace realisieren
der mindestens php anbietet.
Jedoch solltest du dann die dortigen geltenen AGB´s beachten.
Hier mal einige Webspaceanbieter:

www.bplaced.de
www.cwcity.de
www.lima-city.de

MfG Demon
______________


Beitrag26.09.2010 um 18:07 (UTC)    
Titel:

danke an euch Very Happy

vor allem an demon-x
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de