Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.09.2010 um 15:21 (UTC)    
Titel: Bild mit der Maus bewegen

Hi Leute,

ich möchte gerne wissen, ob, und wenn ja, wie es möglich ist, im HPBK solche Websites zu erstellen, bei denen das Bild der Maus "folgt". Das habe ich auf folgender Seite entdeckt:
www.siebennull.com
Da ich vermute, dass dies mit Java-Script realisierbar ist, habe ich das Thema in die Kategorie HTML&Java Script gepostet. Sollte ich damit falsch liegen, soll es bitte jemand verschieben.

mfG stopfermaxi
Beitrag26.09.2010 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Ja ich glaube schon aber ich biin mir nicht sicher
Beitrag01.10.2010 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Ich habe jetzt den Betreiber dieser Seite kontaktiert, und der war so nett, mir zu verraten, dass es sich hierbei um ein Javascript-Framework handelt, außerdem gebe es eine JQuery-Version. Leider kenne ich mich in der Programmierung nicht soo gut aus, deswegen ist meine Frage, kann man mit Java-Framework, oder mit der JQuery-Version im HPBK arbeiten?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de