Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.09.2010 um 17:04 (UTC)    
Titel: Bilder "verschwinden"

Hallo ihr Lieben!

Jahrelang lief es einwandfrei...jetzt habe ich seit Monaten das Problem, daß Bilder von meiner HP "verschwinden" . habe sie bisher immer wieder neu hochgeladen, habe jedoch jetzt ein Problem:

Das Bild auf der "Home" war weg...wollte es neu hochladen, aber die Seite ist (eingeloggt) leer...kein Text und sie läßt sich auch nicht bearbeiten!

Wenn ich über meinen, oder einen fremden PC gucke, ist die Seite und der Text da, aber kein Bild!

Kann jemand das Rätsel lösen?
Beitrag11.12.2010 um 17:48 (UTC)    
Titel: Re: Bilder "verschwinden"

Ich habe das selbe Problem!! Weis wirklich keiner was man dagegen tun kann!???


neufundlaender-twister hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr Lieben!

Jahrelang lief es einwandfrei...jetzt habe ich seit Monaten das Problem, daß Bilder von meiner HP "verschwinden" . habe sie bisher immer wieder neu hochgeladen, habe jedoch jetzt ein Problem:

Das Bild auf der "Home" war weg...wollte es neu hochladen, aber die Seite ist (eingeloggt) leer...kein Text und sie läßt sich auch nicht bearbeiten!

Wenn ich über meinen, oder einen fremden PC gucke, ist die Seite und der Text da, aber kein Bild!

Kann jemand das Rätsel lösen?
Beitrag11.12.2010 um 21:48 (UTC)    
Titel:

Habt ihr mal versucht, eure Internetdaten zu löschen?

Also wenn ich mir eure Hp anschaue, geht soweit alles.
______________
http://www.online-werbeportal.pf-control.at
Werbung machen - Schnell, kostenlos und einfach
Beitrag11.12.2010 um 21:50 (UTC)    
Titel:

Vlt. liegst an den Cookies???!??
Ich denke aber das ist ein Fehler vom Browser....

Gruß
Camiyo

PS: Welchen Browser nutzt ihr denn??
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag12.12.2010 um 00:14 (UTC)    
Titel:

Dann postet doch gleich immer das Tutorial mit, damit auch jeder sofort weiß, wie man solche Daten löscht Rolling Eyes
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101555
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de