Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.09.2010 um 17:42 (UTC)    
Titel: "user-login"????

Hi ihr,

hab mich hier grad erst gereggt und hab schon gleich die erste frage Very Happy

also ich wollte meine seite nicht jedem zugänglich machen, sondern nur einigen leuten die sich entweder registrieren müssen um auf die seite zugreifen zu können oder das ich die seite mit nem pw versehe und es denen dann halt geb.
Hab diese funktion jedch noch nicht gefunden Sad gibt es die überhaupt??? wenn ja wo und wie stell ich es richtig ein?!?!

Gruß
Beitrag26.09.2010 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich glaub, du meinst das Extra "Login".
Du kannst einfach Seiten hinter dem Login verstecken. Besucher brauchen nur einen Benutzernamen und eben ein Passwort. Das kannst du dann erstellen!
HIer würdest du das Extra finden:
==>Login
==>Extras editieren
==>Extra hinzufügen
==>Login
==>Speichern

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag26.09.2010 um 17:56 (UTC)    
Titel:

jo genau das hab ich gesucht Wink

vielen dank für die schnelle hilfe Smile

Gruß
Beitrag26.09.2010 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Kein Problem! Freut mich, dass ich dir helfen konnte! ^^
Immer wieder gern... Mr. Green

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag26.09.2010 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Hi,
vielen Dank für Deine Rückmeldung und Lob an den Helfer holz-osterholzer. Wink

- closed/ erledigt -

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de