Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.09.2010 um 14:20 (UTC)    
Titel: Flash Intro Brauch Hilfe!

Sad Kann mir jemand helfen?
Ich wollte Flash Intro einbauen, ich komme einfach nicht weiter. Den Code habe ich mir aus dem Baukasten erstellen können, aber jetzt komme ich nicht mehr weiter wäre schön, wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet....

Hier der Code zum Intro Flash:

<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" width="640" height="480">
<param name="movie" value="Flash_Intro_1285593396.swf">
<param name="quality" value="high">
<param name="menu" value="false">
<param name="BGCOLOR" value="CC3300">
<embed src="Flash_Intro_1285593396.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="640" height="480" bgcolor="CC3300"></embed>
</object>


http://trollhus.de.tl/
______________
Liebe grüße Wicky
Beitrag28.09.2010 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Danke für die Hilfe, ich habe erst mal mit dem Flash Intro gemacht. Laughing
______________
Liebe grüße Wicky
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de