Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.09.2010 um 06:21 (UTC)    
Titel: Meine Bolonka Zucht Homepage

Hallo ihr Lieben,
na ich weiß nicht, ob ich den Entschluss nun bereue, aber ich würde gerne eure ehrliche Meinung hören zu meiner HP.
Es ist für mich die erste HP die ich gemacht habe und daher hoffe ich natürlich das nicht zuviel Kritik kommt. Laughing
www.oflittlediamond.de.tl
LG Jessi
Beitrag28.09.2010 um 07:56 (UTC)    
Titel:

Vom Inhalt her gefällt mir die Seite für den Anfang schon mal ganz gut.

Mich stört das Standarddesign.
Da ich selbst Rassekatzen habe, bin ich oft auf Seiten von Katzenzüchtern unterwegs. Ich finde es wichtig, dass die Seite einen Wiedererkennungswert hat. Ein eigenes, einprägsames, freundliches Design wäre ein Schritt in die richtige Richtung.

LG
Marion
______________
Beitrag29.09.2010 um 05:54 (UTC)    
Titel:

Danke schön Marion für deine ehrliche Meinung, ich werde am Design noch arbeiten, bzw. mir Hilfe suchen.

Sonst noch Tipps und Ratschläge zu meiner HP?
LG Jessi
Beitrag29.09.2010 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Ich schon wieder Laughing

Wie ich grade gesehen habe, hast du nun das Design "Hunde" genommen. Das passt grundsätzlich schon mal besser.

Ich weiß nicht, ob du es gesehn hast, aber hier im Forum gibt es dieses Design als umgewandeltes Ice-Blue Design. Wenn du das nehmen und deinen Header noch individuell gestalten würdest, wäre es nochmal ein Stückchen besser.

Schau mal hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=119844&highlight=

LG
Marion
______________
Beitrag30.09.2010 um 07:24 (UTC)    
Titel:

Hallo Marion,
das Design ist erstmal nur zum Übergang drin, ich stehe bereits im Kontakt um es weiter zu verfeinern. Rolling Eyes

Hast du, oder jemand anders hier vielleicht noch weitere Vorschläge für mich?
LG Jessi
Beitrag30.09.2010 um 18:37 (UTC)    
Titel:

So, das Design ist angepasst, ich freue mich auf weitere Meinungen.
LG Jessi
Beitrag02.10.2010 um 06:08 (UTC)    
Titel:

Schon wieder ich Laughing
Das Design gefällt mir schon recht gut soweit.

ABER: was ist mit deinen rechten Boxen? Was soll dieses Umfrage in Klammern? Ist nicht verlinkt.

Dann kommt das Update und ganz weit unten kommt dann Update / Neuigkeiten, was bei kürzeren Seiten nicht im Bereich des Textfeldes bleibt.

Die Navigation gefällt mir nicht so gut. Ich würde zumindest die Schriftart anpassen. Beim Text hast du Comic und in der Navi und den rechten Boxen nicht.

Der Hintergrund der Seite ist weiß...vielleicht würde da ein zarter Farbton gut aussehn, würde ich mal versuchen.
______________
Beitrag03.10.2010 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Hallo Marion,
danke für deine Tipps.
Ich habe nun nochmal dank dem Forum ein paar Sachen geändert, wie gefällt es dir nun?
LG Jessi
Beitrag03.10.2010 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Huhu,

schon vieeeel besser Smile
Allerdings passt bei meiner Auflösung der Header nicht ganz. Er ist schmäler als das Design. Aber wie gesagt, es liegt an meiner Auflösung, das sieht bei anderen wahrscheinlich nicht so aus.

Also mir gefällts. Vielleicht schreibt ja noch jemand anders was dazu?!

LG
Marion
______________
Beitrag03.10.2010 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Wenn der Header angepasst ist - dann passt es Wink

Mich stört ein bisschen das rote Geblinke "Herzlich Willkommen...."

Rot finde ich nicht ganz gut - ist mir persönlich ein bisschen zu "hart".

Und ich würde statt "herzlich Willkommen...", das steht ja auch im ersten
Satz eher hervorheben, dass bald der 1. Wurf kommt. Vielleicht als Lauftext!
______________
Beitrag05.10.2010 um 06:33 (UTC)    
Titel:

@ Marion, welche Auflösung hast du am Monitor? Bei mir sieht der Header recht passend aus.

@schnurr-schnurr
danke für deine Meinung, das Bild habe ich nun wieder runter gemacht und gegen das Zwinkern ersetzt, finde ich persönlich sowieso viel besser. Very Happy
Kannst du mir sagen, wie ich das als Lauftext schreiben kann?
Ich kenne mich mit den Codes noch nicht so gut aus und vorallem nicht wohin sie müssen, wenn ich auf Quelltext gehe sehe ich zwar alle Codes, aber bin nicht sicher, wo der eine endet und der nächste anfängt.
LG Jessi
Beitrag05.10.2010 um 06:55 (UTC)    
Titel:

Hi,

meine Auflösung: 1366 X 768
Ist ein 15:6" Bildschirm.

Den Lauftext nennet man Marquee. Guck mal auf dieser Seite, da siehst du, wie man ihn eingibt.
http://www.homepage-total.de/html/marquee_blink.php
______________
Beitrag05.10.2010 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Danke Marion, nun habe ich es in Laufschrift. Very Happy

Da hast du aber eine recht seltene Einstellung glaube ich, ich hab gerade mal in der Statistik geschaut, da haben die meisten (wie ich auch) 1024x768 und erst auf Platz 30 kommt dann deine Auflösung.
Ich bin mir nicht sicher, ob es so richtig ist wie es aussehen soll, aber als Laie würde ich sagen, das die Proportionen so gut sind, bei meiner Auflösung.
Aber trotzdem schon mal vielen Dank für deine ganze Hilfe.
LG Jessi
Beitrag08.10.2010 um 09:09 (UTC)    
Titel:

Das hat nix mit der Auflösung wohl zu tun, denn: im Firefox passt der Header nicht - im IE passt er, da ist alles stimmig.

Leider bin in diesen Sachen "blond" ich kann Dir nicht sagen wie man
es löst.
Hoffe, dass hier jemand schreibt, wie Du das Problem lösen kannst. Wink
______________
Beitrag08.10.2010 um 09:19 (UTC)    
Titel:

Zitat:
td.edit_header_full{background-image:url(http://666kb.com/i/bn4b7wmil8jpsdx93.png);width: 995;height:253px;background-repeat: no-repeat; background-position: center top;background-color:#ffffff;border:0px solid #000000;}


das sollte abhilfe schaffen. der haeder verlängert sich nun automatisch nach links und rechts in weiss. ersetze das unten im code.

vorher war der hintergrund der hp ja weiss, da war es nicht nötig den header mittels farbe zu verbreitern. durch den farbton im hintergrund, sieht das design nun leider gestückelt aus.

ausserdem sind nun im code doppelte befehle drin.

gruss gringo

@schnurr-schnurr, hast du mal ein bildschirmfoto von ihr und kannst mal hier schauen? http://6pdesign001.de.tl
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 08.10.2010, 10:34, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de