Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.09.2010 um 18:18 (UTC)    
Titel: Hintergrundbild und Galeriebilder sind verschwunden!?

Wer kann mir helfen?
Ich muß irgend eine Einstellung verändert haben, weiß nicht welche.
Kein Hintergrundbild und keine Galeriebilder mehr.
Im vorraus danke für die Hilfe.
Beitrag28.09.2010 um 18:20 (UTC)    
Titel:

ich sehe mit dem internetexplorer alles korrekt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag28.09.2010 um 18:25 (UTC)    
Titel: Hintergrundbild und Galeriebilder sind verschwunden!?

Wenn ich unter "Bilder verwalten" das hochgeladene Bild mit der linken Maustaste anklicke erscheint: Erroro 404, Image not found
Beitrag28.09.2010 um 18:29 (UTC)    
Titel: Hintergrundbild und Galeriebilder sind verschwunden!?

Danke Gringo für die schnelle Antwort,
Kann es an Mozilla liegen?

Gruß Kai
Beitrag28.09.2010 um 18:31 (UTC)    
Titel:

manchmal dauert es etwas, bis das bild geladen ist. normalerweise ist es aber in der galerie drin, nur als vorschau noch nicht. das kommt vor.

firefox und der internetexplorer sind genau die browser, die du nehmen musst.

gruss gringo

tip: mach mal einen test, wenn du wieder so ein fehler angezeigt bekommst: klicke mit rechts und lass dir die url anzeigen. nun kopiere die url und gebe sie oben im explorer ein. schon ist es meist sichbar.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 28.09.2010, 19:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.09.2010 um 18:56 (UTC)    
Titel: Hintergrundbild und Galeriebilder sind verschwunden!?

Das Problem ist, das alles einwandfrei funktioniert hat bis gestern.
Da habe ich meine neuen hochgeladenen Bilder in der Galerie angeschaut.
Ich habe mit der rechten Maustaste ein Bild geöffnet um Eigenschaften zu erfahren, dabei muß ich verstellt habe, kann das sein ??????
Gruß Kai
Beitrag28.09.2010 um 18:58 (UTC)    
Titel: Hintergrundbild und Galeriebilder sind verschwunden!?

Gringo, Danke für den Tip, funktioniert aber nicht.

Gruß Kai
Beitrag28.09.2010 um 18:58 (UTC)    
Titel:

nein, da gibt es nicht zu verstellen. wie gesagt, manchmal dauert es, bis bilder angezeigt werden. liegt dann aber nicht an dir.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de