Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.09.2010 um 10:57 (UTC)    
Titel: bitte um Bewertung meiner Homepage

Hey Freunde,

koennt ihr meine Homepage mal anschauen und mir mitteilen was ich veraendern koennte.

Und mir sagen wie ihr meine homepage findet ?

danke im voraus

homepage: www.fchuchting-zweite.de.tl
Beitrag30.09.2010 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich habe ein paar Kritikpunkte, numeriere sie einfach Smile

1. Find es nicht gut das das Coolmenü, automatisch ausfährt. Also das alle "geöffnet" sind.

2. Der Hintergrund, ist bei meinen iMac 21" Zoll, gehackelt. Das kannst du ändern indem du einen großen weißen Hintergrund mit Photoshop (ein Bildbearbeitungsprogramm) erstellsts und dann dein Logo einmal einfügen (sieht besser aus!)

3. Die vielen Extras (wie z.B. Wetter-App) sind einfach gesagt zuviel und passen vom Layout her gar nicht zusammen. Zudem würde ich ein optimiertes Iceblue-Design bzw. CSS-Design empfehlen. Einfach mal bei "Ich suche" nachfragen.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag30.09.2010 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Das Design ist nicht schlecht.
Ich finde nur das Hintergrundbild nicht so gut.
Und das sich das Cool Menü automatisch öffnet.

Im ganzen ist das Design sehr gut.

LG
Beitrag01.10.2010 um 08:11 (UTC)    
Titel: Aenderung

Was meint ihr ? ich hab jetzt den wetter button angepasst, und das radio weggemacht, sieht es jetzt schon besser aus. ? Ich wuerde halt das Wetter sehr gerne lassen damit die Spieler wissen welche Schuhe sie mitnehemen sollen und so...
Beitrag01.10.2010 um 08:26 (UTC)    
Titel: Cool Menue

Und wie mache ich es , dass das cool menue nicht automatisch rausfaehrt sondern man drauf klicken muss ? koennt ihr mir vllt den genauen ccode dafuer sagen das waere echt nett dankeschoen
Beitrag01.10.2010 um 08:31 (UTC)    
Titel:

im groben find ichs gut. das wetter kann gerne bleiben find ich.

vorschläge hab ich auch noch:
1.hinter dem coolmenü noch ein hintergrund
2.hintergrund überarbeiten (ist mir zu unsauber)
3.den schwarzen punkt aus dem header entfernen

Edit: das coolmenü find ich schon mit dem auto ausfahren gut so.


Zuletzt bearbeitet von jc-geesthacht am 01.10.2010, 09:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.10.2010 um 11:29 (UTC)    
Titel: Punkt aus dem Header entfernen

wie entferne ich den punkt aus dem header ? Wenn ich unter einstellung keinen titel namen reinschreibe, dann sagt er mir, ''fehler kein titel name'' und aus diesem grund habe ich den punkt dort hingesetzt !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de