Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.09.2010 um 18:13 (UTC)    
Titel: Frage Hintergrund

Hallo unzwar will ich in meinem hintergrund ein bild rein tuhn aber es kommt sehr viele mal des bild also als hintergrund aber ich hätte es gerne einmal welche bildgröße muss des bild dann haben? danke
Beitrag30.09.2010 um 07:00 (UTC)    
Titel:

Minimum 1500 x1000 Pixel, damit es sich nicht wiederholt
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag30.09.2010 um 13:16 (UTC)    
Titel: danke

danke und wie ist es mit dem header wie muss er sein ? danke
Beitrag30.09.2010 um 15:35 (UTC)    
Titel:

bei dem Header - das kommt drauf an was für ein Design Du hast, beim IceBlue, RED usw. steht das Headermaß in der Designeinstellung

"Design einstellen"
"Erweiterte Einstellungen"
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de