Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Hilft dir das auch weiter, dass ich das hier eingestellt habe?
Ja
  100%
[ 1 ]
Nein
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Beitrag03.10.2010 um 16:31 (UTC)    
Titel: Mehrere User für Eine Homepage

Hallo Leute!

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Meine Freundinnen und ich haben eine Homepage:

http://www.horses-and-friends.de.tl

Jetzt möchten wir das aber nicht alle über mich alleine machen, sondern so, dass jeder einzelne sich einloggen kann und seine Seiten bearbeiten kann.
Das klappt aber momentan nicht.
Ich habe ihnen das jetzige Passwort gegeben, mit dem ich mich immer einlogge, aber bei ihnen klappt's nicht.
Ich habe mich auch extra ausgeloggt, wenn sie die Versuche gestartet haben.
Wisst ihr, wie das geht und woran es liegen könnte, dass sie sich nicht einloggen können?

Danke für die Antwort im Vorraus.

LG Cath
Beitrag03.10.2010 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Arrow Hast du ihnen das richtige Passwort gegeben (Rechtschreibung? Groß- und Kleinschreibung beachtet?)
Arrow Verwenden sie auch den richtigen Usernamen???

Wenn alles richtig wäre und es aber nicht funktioniert===> Support anschreiben!
Hier:
hilfe@homepage-baukasten.de

Normalerweise müsste es funkionieren... Rolling Eyes

Lg, Osterholzer Razz
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 11.12.2013, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.10.2010 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Dankeschön, Osterholzer Smile

Die zwei oben genannten Punkte habe ich schon beachtet.
Da muss ich dann wohl oder übel den Support anschreiben...
Beitrag03.10.2010 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Der Support wird dir höchstwahrscheinlich die gleichen Punkte nennen..
Da es keine Loginsperre in irgendeiner Art und Weise gibt, ist das Problem nahezu unmöglich.

Es wird wahrscheinlich nach wie vor von einem Tippfehler ausgegangen.
Und davon gehe ich ebenfalls aus..


Ein kleiner Unterschied (Leerzeichen am Anfang oder Ende?, Groß- und Kleinschreibung unterscheidet sich an einer Stelle? Zahlendreher? Vertipper?) und es klappt natürlich nicht.

Benutzername wenn möglich auch ohne das .de.tl angeben.

Ebenso eine Möglichkeit wäre, dass im Browser Cookies nicht aktiv sind. Dann sollte man einfach mal in den Einstellungen vom Browser rumgucken, ob man dort etwas findet, zum Aktivieren der Cookies Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de