Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.10.2010 um 16:46 (UTC)    
Titel: Der Streifen unter der Navigation verschwindet nicht !

Ich habe eingefügt bei Text über dem Design:

td.edit_below_nav {display:none; }

Dann verschwindet dieser Streifen.
Aber wenn ich dann auf meiner Startseite einen etwas längeren Text schreibe, taucht er wieder auf. Wisst ihr was ich meine ? Also ich kann nur bis dahin schreiben, wo die Navigation aufhört. Wenn ich weiterschreibe, taucht der Streifen wieder auf!

Bitte helfen !
Beitrag04.10.2010 um 16:50 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=679072#679072

mach es nicht unübersichtlich, indem du nun mehrfach postest. da verliert man die lust zu helfen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.10.2010 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Ok, tut mir Leid ..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de