Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Findet Ihr gut, dass die Kosten steigen...?
Ja
  25%
[ 2 ]
nein
  75%
[ 6 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Beitrag06.10.2010 um 22:30 (UTC)    
Titel: Steigende Kosten...?

Ist das jetzt üblich, dass von Jahr zu Jahr die Kosten steigen...?

Zum Beispiel sind die Kosten für die Werbefreiheit um ca. 52% gestiegen, im Gegensatz zum letzen Jahr!!!
______________


Zuletzt bearbeitet von fsv-empor-hoerlitz am 06.10.2010, 23:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag07.10.2010 um 04:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ich denke, dass keiner es gut findet, dass die Kosten steigen aber man muss sich damit abfinden.
Wo ist es heutzutage nicht so, dass die Kosten steigen!

Es ist halt so wenn du diesen Service nutzen möchtest muss man halt auch die damit verbundenen Kosten akzeptieren. Denk ich mir halt!


Mfg Yevgen Wink
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag07.10.2010 um 07:09 (UTC)    
Titel:

stabest hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Ich denke, dass keiner es gut findet, dass die Kosten steigen aber man muss sich damit abfinden.
Wo ist es heutzutage nicht so, dass die Kosten steigen!

Es ist halt so wenn du diesen Service nutzen möchtest muss man halt auch die damit verbundenen Kosten akzeptieren. Denk ich mir halt!


Mfg Yevgen Wink

mit einer steigerung von ca. 52% soll man sich abfinden... nimm dir mal einen taschen rechner und rechne mal die nächsten jahre hoch...
______________
Beitrag07.10.2010 um 08:33 (UTC)    
Titel:

Erstmal lasse ich nette Grüße da mit dem gleichzeitigen Vermerk, dass Eure Homepage recht ansprechend und auch professionell (z.B. der Banner) ist.

Zu den Kosten:
Natürlich ist es so, dass alles entweder teurer wird, oder sich bei Gleichbleiben des Betrages die Leistung verringert. Nun will und muss ich aber noch folgendes los werden: Grundsätzlich kostet Qualität immer mehr als der Standart. Gehe mal zu anderen Anbietern für Internetseiten. Bei ordentlicher und dauerhafter Qualität und Leistung wirst Du nirgendwo einen kostenlosen Anbieter finden. Man muss sich einfach abfinden damit. Und dass Ihr z.B. auf die Werbung verzichtet, zeigt ja auf, dass Ihr auch Ansprüche habt (wie wir übrigens auch).

Und noch ein abschließender Vorschlag:
Ihr seit ja genauso wie wir ein großer Verein. Gebt doch die Kosten, wie eigentlich üblich, an den Verein weiter. Die Kosten müssen doch nicht beim Betreiber selber kleben bleiben! Schliesslich ist die vereinseigene Homepage ein positives Aushängeschild für Euch und Euren Verein, womit ihr ja auch überregional bekannter werdet.
Beitrag07.10.2010 um 08:37 (UTC)    
Titel:

Nunja das mit den Kosten ist schon weng hart!

Aber wenn man es braucht, dann zahlt man auch dafür...

Ändern lässt sich bestimmt nichts daran..

Entweder man kauft oder lässt es bleiben.. Very Happy
Beitrag07.10.2010 um 09:57 (UTC)    
Titel:

produktions-schule-schweinfurt hat Folgendes geschrieben:
Nunja das mit den Kosten ist schon weng hart!

Aber wenn man es braucht, dann zahlt man auch dafür...

Ändern lässt sich bestimmt nichts daran..

Entweder man kauft oder lässt es bleiben.. Very Happy

So sieht es aus!!! Very Happy
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.


Zuletzt bearbeitet von stabest am 07.10.2010, 10:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de