Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.10.2010 um 16:43 (UTC)    
Titel: Fernsehern,über HDMI auf PC

Hi,
Hab mal ne frage, ich hab nun schon n gutes halbes Jahr n Fernseher in meinem Zimmer stehen und den auch von anfang an mit nem HDMI Kabel am PC Verbunden um Filme vom Computer auf dem Fernseher zu gucken, weil ich mein Desktop vom Sofa aus nicht sehen kann.^^

Naja jedenfalls, Kann ich so auch Fernsehen auf dem Pc aufzeichnen ?! Über HDMI ?! Oder über irgentwelche anderen Kabel ?!

Hab ein Toshiba Regza

Wenn sich da jmd. näher auskennt wäre's nett mich zu informieren Wink
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett


Zuletzt bearbeitet von emil-online am 08.10.2010, 22:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.10.2010 um 16:48 (UTC)    
Titel:

ich denke es hat nichts mit dem kabel zu tun, sondern eher benötigste du eine software zum aufnehmen.

musst einfach mal google nutzen. http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=tv+aufnehmen+am+pc&aq=2&aqi=g10&aql=&oq=tv+aufnehmen&gs_rfai=&fp=2658628cd691984c

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 07.10.2010, 17:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.10.2010 um 16:48 (UTC)    
Titel:

es gibt dafür entsprechende hard und software mit html geht sowas nicht aber einige sender bieten online sendungne an wie prosieben zum beispiel
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag07.10.2010 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Hmmm Ja gegoogelt hab ich schon, das ergebnis war recht ernüchtern,
Aber stimmt, hab vergessen nach Software zu fragen.
Und, soweit ich weiß kann man bei dem Pro7 Online Dings keine Spielfilme ect.
Also wenn jmd. ein Programm oder so kennt womit das geht wäre auch cool wenn er das Posten würde.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag07.10.2010 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Arrow http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows
Arrow http://www.justin.tv
Arrow http://www.rtlnow.de
Arrow http://www.superrtlnow.de
Arrow http://www.voxnow.de
Arrow http://www.maxdome.de
Arrow http://www.video.prosieben.de
Arrow http://www.sat1.de/videocenter

Musikfernsehen gibts auf

Arrow http://www.tape.tv



Kenne noch ein paar mehr, hab aber keine Lust jetzt alle aufzulisten falls Interesse besteht einfach melden....
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 07.10.2010, 18:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.10.2010 um 17:58 (UTC)    
Titel:

gibt von hauppauge entsprechende soft und hardware ist sehr empfehlenswert
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de