Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.10.2010 um 09:59 (UTC)    
Titel: DIE-LÖWENBANDE - ANIMATION


www.die-loewenbande.de.tl


Schaut vorbei - vielleicht ist für euch etwas dabei!
Mitmachjonglage für groß und klein!
Ich komme zu euch!

- Kindergeburtstage
- Feste/ Veranstaltungen
- Märkte
- Animation
- Betreuung
- Mitmachjonglage
- KreativWerkstatt
- Mottoschminken
.....

Ich freue mich auf eueren Besuch
und eine Resonanz!

Mit lieben Grüßen Robert K.

______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag08.10.2010 um 10:04 (UTC)    
Titel:

resonanz?

nagut, das design ist natürlich ausbaufähig. noch ist es ja das standard-design. das design brauch man also nicht bewerten.

tu dir aber selbst einen gefallen. weg mit dem unnützen intro. das braucht kein mensch und kostet besuchern nur zeit.

die unterseiten sind schlecht gelöst. eine navigation sollte erstmal so aussehen: http://www.die-loewenbande.de.tl/Foto--Malerei-Grafik/index.htm

wenn man deine seite besucht, dann sind schon unterseiten offen. das solltest du ebenfalls ändern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 08.10.2010, 11:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.10.2010 um 21:07 (UTC)    
Titel:

danke für deinen tip (tips)
ich bekomm die programmierung nicht richtig hin weißt du.
also du hast recht.
am liebsten hätte ich die ganzen unterseiten
die angezeigt werden wenn ich eine referenz öffne nicht mehr sichtbar.
und sicher könnte auch der lyrikbereich eine seiteneinteilung bekommen.
doch diese ganzen komischen quelltexte machen einen handwerker* wie mich ;O)
etwas kirre. und ich versuch schon was ich kann.
da kann ich auch gute tips vertragen.

mit dem intro magst recht haben ich sollte es einmal ausprobieren.
und was mein design betrifft - sicherlich alt jedoch soll es immerwieder erkannt werden.
ich hätte gern eine anderes design der taskleiste links auf der seite ein butten der sich stylisch bewegt vielleicht doch ich weiß nicht was möglich ist.
und auch buchform ansicht also breitere laufform für schrift und bilder.
naja is ne technische hydra ;O)

kannst mir da tips geben für ein weiteres vorrankommen?
ich würd es dir danken.

liebe grüße robert
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag09.10.2010 um 06:06 (UTC)    
Titel:

hallo

ich hab mal der seite ein etwas neueres outfit verpasst.
hab auch mal das breite *bluedesign probiert was mir sehr gefällt
jedoch konnte ich den banner nicht ändern???


gruß
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag09.10.2010 um 16:21 (UTC)    
Titel:

der header muss, bei dem verbreiterten design, direkt unten im code geändert werden. allerdings reicht dein jetziger haeder dazu nicht. er muss wesentlich grösser sein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag09.10.2010 um 18:35 (UTC)    
Titel:

ich hab ihn schon größer entworfen und weiß nicht wo genau ich ihn einfügen muss.
dort wo ich meinen derzeitigen habe passiert dann nichts.
wenn ich dann meine menüpunkte ender im design von schriftgröße und dicke
verändert es sich dann auch nicht beim verbreiterten design?

robert
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag10.10.2010 um 00:48 (UTC)    
Titel:

die grösse der menüpunkte sind auch im design enthalten. poste mal hier den code, den du nutzen möchtest und ich markiere dir die stellen.

poste auch die url des haeders, den du dann nimmst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.10.2010 um 07:59 (UTC)    
Titel:

also hab nun neues bluedesign ;O) und hoffe das das verbreitern auch hier funktioniert. sag mir bitte noch einmal bescheid bevor ich dir den quelltext schicke,
ob es funktioniert.

gruß robert
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag10.10.2010 um 13:58 (UTC)    
Titel:

naja, du hast ja ein design anfertigen lassen und es ist dann nicht mehr meine aufgabe (so nenn ich das mal) in dem design mich im design einzumischen, aber ich bin mal nicht so.

klar kann man das auch verbreitern, aber die rechten boxen in weiss passen ja nun mal garnicht. soll ich dir das dann gleich mitändern?

allerdings muss ich auch deinen header verändern. frag mal samnovi, ob ich das design verändern kann. ich mach das aber dann auch nur, wenn sein copyright dann raus kann. so viel ist ja an dem design nun auch nicht wieder dran. es sei denn, dass er den haeder auch gebastelt hat.

gib mir dann per nachricht den code, ich schreib meinen dann um und füge deine buttons und haeder ein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.10.2010 um 14:10 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
naja, du hast ja ein design anfertigen lassen und es ist dann nicht mehr meine aufgabe (so nenn ich das mal) in dem design mich im design einzumischen, aber ich bin mal nicht so.

klar kann man das auch verbreitern, aber die rechten boxen in weiss passen ja nun mal garnicht. soll ich dir das dann gleich mitändern?

allerdings muss ich auch deinen header verändern. frag mal samnovi, ob ich das design verändern kann. ich mach das aber dann auch nur, wenn sein copyright dann raus kann. so viel ist ja an dem design nun auch nicht wieder dran. es sei denn, dass er den haeder auch gebastelt hat.

gib mir dann per nachricht den code, ich schreib meinen dann um und füge deine buttons und haeder ein.

gruss gringo


Hiho,

Na klar kannst du es Smile.

mfg
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag10.10.2010 um 14:57 (UTC)    
Titel:

danke dir, ich kläre dann den rest mit der löwenbande.

schön das du dein einverständnis gibst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.10.2010 um 16:01 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
danke dir, ich kläre dann den rest mit der löwenbande.

schön das du dein einverständnis gibst.

gruss gringo


Kein Problem Wink
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag10.10.2010 um 16:36 (UTC)    
Titel:

hey ihr beiden

lieben dank für alles.
ich schick dir den quelltext wo hin?
die mitte verbreitern würde mir reichen ;O)
der header ist von mir entworfen.

ich hab ihn auch in der breiten version angelegt
für das verbreiterte bluedesign.

gruß rob
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag15.10.2010 um 07:51 (UTC)    
Titel: VOTEN FÜR DIE LÖWENBANDE

ab heut könnt ihr für die Löwenbande voten.
besucht doch einmal meine seite und wenn sie euch gefällt
gebt mir von 0-10 sternen eure bewertung.

ich freu mich über jede stimme
habt lieben dank euer rob

http://samnowi.de.tl/%3Cblink%3EAbstimmen%3C-s-blink%3E.htm
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag18.10.2010 um 11:02 (UTC)    
Titel: Oktober voting

Ich grüß euch

das voting dauert an ;O)
Besucht die Löwenbande und schaut
welch tolle Jonglage/ BalanceSpiele ich anbiete
und wie kreativ der Herbst wird!

Ich freue mich auf eueren besuch!
Robert

www.die-loewenbande.de.tl
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de