Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.11.2006 um 21:22 (UTC)    
Titel: [erledigt] HP für bestimmte Leute sperren

hallo,
ich ahbe das problem dass cih von bestimmten leuten auf miener hp belidigt werde und wüsste geren ob cih dir sperren aknn aber über die ip isses ja shclcht weil die ja ständig wechselt!!! naja geht mir auf jeden fall aufn nerv wenn cih 2mal am tag nachrichten aus meiner shoutbox löschen muss
bitte helft! vllt könnt ihr mir auch in mein forum an mcih auf miener seite : www.maxbeckmann.de.tl schriben
DANKE! gruß Max
Beitrag09.11.2006 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Hey das gleiche problem hab ich auch, hast du irgendeine lösung gefunden? Wie kann man die IP's sperren/bannen?
Beitrag09.11.2006 um 18:55 (UTC)    
Titel: IP sperren

Hallo,
leider habe ich ncoh keine Lösung tut mir leid icih melde mich wenn cih eine habe!!! gruß Max
Beitrag09.11.2006 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Eure Internetseite ist nunmal weltweit abrufbar und öffentlich, da kann sowas eben passieren... Je mehr man sich darüber aufregt, desto schlimmer wird es nur. Einfach gelassen bleiben und fleißig löschen... Sad

Im Gästebuch könnt Ihr eine Badword-Liste und einen Spam-Filter (bzw. nen Captcha-Code) einrichten.

Eine Shoutbox lebt halt leider auch von der freiwiliigen Einhaltung der Netiquette... Man kann niemanden dazu zwingen...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag10.11.2006 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Wenn ihr die Emailbenachrichtigungen beim Gästebuch aktiviert, dann bekommt ihr bei jedem Eintrag auch die IP des Einträgers. Wenn das wirklich üble Beleidigungen sind, kann man eine Anzeige erwägen und die IPs sagen (natürlich darf man dann die Einträge nicht löschen). Wird das weiter verfolgt, erhält die Polizei mit Leichtigkeit die Anschrift des Benutzers mit der IP.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag12.11.2006 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Ja ok thx für die infos
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de