Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.10.2010 um 08:14 (UTC)    
Titel: Externer Admin

Morgen mitteinander,

und zwar hab ich mal eine Frage ich habe meine Homepage sowit fertig. Nun möchte ich das mein Freund eine der seiten bearbeiten kann ohne das er sich auf Homepagebaukasten einloggen muss geht das also das er sich auf der Homepage einloggt und dan von dort aus was bearbeitet?


LG
Beitrag09.10.2010 um 08:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Soweit ich weiß geht das nicht !

Lg Designografie
Beitrag09.10.2010 um 08:18 (UTC)    
Titel:

als muss wenn er was ändern will immer hier einloggen?
Beitrag09.10.2010 um 08:21 (UTC)    
Titel:

Ja muss er Wink
Beitrag09.10.2010 um 21:02 (UTC)    
Titel:

danke trotzdem
Beitrag10.10.2010 um 09:26 (UTC)    
Titel:

Hiho,

wenn es für eine Klasse sein soll, würde ich mir persöhnlich ein externes Forum nehmen. Da kann man auch mehrere Admins machen. Auch Moderatoren.

mfg
Beitrag11.10.2010 um 12:32 (UTC)    
Titel:

samnowi-fussball hat Folgendes geschrieben:
Hiho,

wenn es für eine Klasse sein soll, würde ich mir persöhnlich ein externes Forum nehmen. Da kann man auch mehrere Admins machen. Auch Moderatoren.

mfg


Ja das währe eine Lösung Wink
Beitrag12.10.2010 um 17:36 (UTC)    
Titel:

ah ok Vielen Dank das probier ich jetzt mal aus Very Happy Surprised Very Happy Exclamation Neutral
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de