Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.10.2010 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Hi,

Ja das gleiche hab ich auch gemacht dan hab ich mal gegoogelt um zu sehn ob man das überhaupt zahlt und ich hab es dan auch in Facebook gefunden das man das zahlt.

Also nicht kostenlos leider
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan



Beitrag09.10.2010 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Ja das kann man machen aber man kann immer noch nicht in Facebook Werben dazu musst du zuerst zahlen dan geht es erst.
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan



Beitrag09.10.2010 um 11:38 (UTC)    
Titel:

man muss damit leben es zu zahlen
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan



Beitrag09.10.2010 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Ist halt normal o_O
Wer irgendwo auf bekannten gut besuchten Seiten Werbeanzeigen erstellen lassen möchte, muss nunmal zahlen.

Da sind ja die Einnahmen.
Wenn du in der Googlewerbung auftauchen möchtest, müsstest du auch zahlen.
Für effektive Werbung zahlt man nunmal, da es eben eine Einnahmequelle ist.


Du kannst gerne ein Facebookprofil machen mit dem Namen deiner Seite.
Aber das Profil wird halt nicht unter allen Facebooklern publiziert. Das ist ein "normales" Profil, welches wie jede andere Person bekannt gemacht werden müsste.

Als soziale Anbindung deiner Seite gut, aber nicht als Werbeform.
______________
Beitrag09.10.2010 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Dient halt der Representation auf Facebook.
Damit machst du eben auch keine wirkliche Werbung als solches.

http://www.facebook.com/help/?faq=17110
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 09.10.2010, 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de