Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.10.2010 um 10:35 (UTC)    
Titel: Upload von Dateien nicht möglich

Hi ich versuche schon seid geraumer Zeit aufmeiner HP einen neuen Promomix bereit zu stellen.

Premium Paket gekauft usw etc pp.
Datei hinzufügen .... blahblahmix.mp3 .... und los gehts.

Std warten ohne Resultat. Da dauert der Upload schon so ewigkeiten und das Ende vom Lied ist das die Datei garnicht vorhanden ist.
Kann mir wer verraten was das für nen Fake ist? Ich hab 1gb Speicher für meine Dateien um nicht einmal nen Mix von mir hochladen zu können der 112mb gross ist.
mit kleineren dateien geht das. Aber wehe die Datei wird grösser. Dann lädt der Browser um nichts anzuzeigen. Das kanns doch net sein oder?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de